Jupp
- Beiträge
- 269
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Hast dem Hoden noch keinen Anstrich verpasst, um ihn ein wenig unauffälliger zu machen?Den hässlichen Hängehoden habe ich sogar schon für 40k weniger bekommen...
Den hässlichen Hängehoden habe ich sogar schon für 40k weniger bekommen...
Oft bringen die Verkäufer ja nicht mal ein "Hallo" raus, wenn man ein Autohaus betritt.Liegt vielleicht am Alter (ich bin noch jung) aber ich freue mich, wenn der Verkäufer mich in Ruhe lässt und ich mir das Fahrzeug ansehen kann.
Hast dem Hoden noch keinen Anstrich verpasst, um ihn ein wenig unauffälliger zu machen?
Oft bringen die Verkäufer ja nicht mal ein "Hallo" raus, wenn man ein Autohaus betritt.
Ein "Hallo, kann ich ihnen helfen", dürfte auch dich nicht stören, wenn der Verkäufer nach "Danke, ich schaue nur" wieder von dannen zieht.
Bei @Gast7769 wäre so vielleicht ein richtiges Verkaufsgespräch gestartet und das Fahrzeug müsste sich schon bald nicht mehr die Räder im Autohaus plattstehen.
Gleich in einem Zuge das Schwärzen des ESD mit dem Austausch der Endrohrblenden verbinden, den Diffusor ebenfalls tauschen, so würde ich es tun. Und der CS könnte vom Werk aus einen optisch ansprechenderen ESD vertragen.Nee, der glänzt noch silbern... ich suche immer noch eine ruhige Ecke auf irgendeinem Supermarktparkplatz, wo ich die Aktion in Ruhe angehen kann
Also schneller, komfortabler, Innenraum ist hochwertiger, etc.Und die anderen vier spüren es nicht, erzählen aber, dass der CS ein Schritt nach vorne ist!?
Laut Sport Auto wiegt der M2 CS mit DKG 1588 kg vollgetankt ohne Fahrer.Ich würde sagen, die grössten und spürbarsten Unterschiede im Vergleich zum Comp dürften sein: 40kg leichter, >40ps Mehrleistung (gem. AMS ja sogar 70PS), Cup2.
Die können bei TTRS raus und reinbauen was sie wollen, es bleibt leider trotzdem ein Audi :Hinten ein Käfig und vorn schöne Pole Position Sitze, hätte mich für ein CS gewonnen. Da wollen sie was „sportliches“ hinstellen und hinten ist immer noch die bei mir wohl nie genutzte schwere Sitzbank vorhanden.
Audi bietet beim TTRS wenigstens ein Sport Upgrade an, wo die Bank raus kommt und ne schicke Carbon Strebe Einzug hält. So was gefällt mir persönlich richtig gut.
Gewichtstechnisch tut sich überhaupt nichts.
Wer meint, dass 20 oder 40kg spürbar sind bei einem Grundgewicht von 1,5t - der glaubt auch daran das Zitronenfalter Zitronen Falten.