Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Was heisst "für den Track gebaut"? LMP und Formel Renner sind für die Strecke gebaut.
..............................
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von Facebook. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Oh ja, schlimm!Anhang anzeigen 32296
Da bekomme ich als Werkzeugmechaniker, schon wieder Panikattacken! Zoomt mal ran!
Ist offensichtlich völlig normal. Wenn man den CS Spoiler nachträglich selbst montiert, erhält man ebenso dieses Ergebnis.Habe bislang noch keinen CS auf Fotos gesehen, wo diese Lücke beim Spoiler nicht da wäre ärgerlich, aber immerhin auf beiden Seiten jeweils gleich
Habe „ihn“ heute das erste mal live und in Farbe gesehen. Die Bremse...die Frontlippe...die Felgen... wow!!!
Wenn jemand einen Tipp hat, wo man die Lippe halbwegs günstig bekommt, freue ich mich über jeden Hinweis. Der Wagen macht echt was her und ist ein Hingucker. Die Radhausabdeckungen fand ich optisch nicht störend, wenngleich diese auch sehr schief saßen (siehe Fotos).
....... Dass er durch Heckantrieb und den kurzen Radstand generell etwas giftiger ist, ist mir klar, mir geht es hier um eure Erfahrungswerte wie der Wagen so auf der Strasse liegt ?
..............
Das was du beim R Polo hattest waren die Antriebskräfte die man in der Lenkung spürt. Beim R Polo ist das sehr extrem ausgeprägt. Das scheidet beim 2er schonmal aus.das hatte ich bei meinem POLO R WRC auch, der wär mega nervös und bei jedem Gasstoss ist das Teil fast abgebogen, die Lenkung musste man beim überholen stark festhalten weil es die hin und her geschaukelt hat, der Wagen folgte nervös jeder Spurrille und Unebenheit, was ehrlich gesagt nicht sehr angenehm war...
Hi Daniel,...Dass er durch Heckantrieb und den kurzen Radstand generell etwas giftiger ist, ist mir klar, mir geht es hier um eure Erfahrungswerte wie der Wagen so auf der Strasse liegt ?
Mit lieben Grüßen, Daniel.