Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Genau meine Einstellung! Ich hab den M2 damals blind bestellt, ich hatte noch nicht mal einen live gesehen, kannte den nur von Bildern. Abwicklung alles per Mail, nie in nem Autohaus gewesen. Bestellt und dann abgeholt und bei Abholung zum ersten Mal überhaupt einen M2 gesehen und gehört. Besser hätts nicht sein können.
Kaufen würde ich wohl dennoch den CS, ich stehe einfach total auf die ganzen Carbonapplikationen und einfach die limitiertheit
.........................Mir ging es vor allem drum, dass ich nicht bei jedem Überholvorgang auf unseren Landstraßen Angst haben muss, dass es mich direkt von der Strasse fegt weil das Auto dermassen zickig und nervös ist, und das scheint es wohl nicht zu sein, somit alles Gut
Ich kann jetzt nur vom M2C sprechen. Wenn du die Stabilisierungssysteme abgeschaltet hast (im MDM-Modus) musst du schon aufpassen, was du tust.
Mal eben zackig ausscheren zum Überholen mit Vollgas....da kann es auch bei trockener Strasse passieren, dass dich dein Heck überholt.
...
Bin bei dir, das war übertrieben. MDM ist eben da, um das zu regeln... fahre immer MDM und niemals fährt er komplett Weg (außer man fährt deutlich zu schnell in eine Kurve oder sonst was, Physik bleibt halt Physik).Im MDM schmiert dir der M2C komplett weg? Hatte ich noch nie, trotz schwerem Fuß. Im Gegenteil, ich finde gerade das MDM genial, wie es dich an der Grenze entlang balanciert. Komme mir immer vor wie Walter himself und merke dann erst bei komplett aus, dass ich doch nur Klasse B und keine Rennlizenz habe
Hatte schon 2 mal so eine brenzlige Situation im MDM. Jedesmal beim Überholen. Bin dabei allerdings nicht "sanft" zum Überholen rüber, sondern eher zackig und voll reingelatscht.Im MDM schmiert dir der M2C komplett weg? Hatte ich noch nie, trotz schwerem Fuß. Im Gegenteil, ich finde gerade das MDM genial, wie es dich an der Grenze entlang balanciert. Komme mir immer vor wie Walter himself und merke dann erst bei komplett aus, dass ich doch nur Klasse B und keine Rennlizenz habe
Weil das Lenkrad nicht separat verkauft wird...Warum wird hier immer das Lenkrad aufgezählt? könnte man meinen ein Lenkrad sei untrennbar mit dem Auto verbunden
Es gibt ja gerade bei Grip so einen lächerlichen Vergleichstest zwischen M2CS und AMG GLA C45S.
Man fährt auf einer Gokart Rennstrecke mit dem M2 gegen einen Allrad, Kofferraumvolumen wird bepunktet, welches bei einem Tracktool wohl nicht wichtig ist.Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Auch werden beim Komfort nur ein Unentschieden gegeben, obwohl beide gleich komfortabel und der BMW leiser ist. Grundsätzlich ist das Video aber nett anzusehen, war ja vorher schon klar, dass
Hr. Malmedi gegen Nicki nicht gewinnen wird....
Hr. Malmedi merkt man aber deutlich die Liebe zu BMW an...
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich wollt’s grad sagenWarum wird hier immer das Lenkrad aufgezählt? könnte man meinen ein Lenkrad sei untrennbar mit dem Auto verbunden
Ich bin Evtl noch älter wie du , aber gerade deswegen wäre ich nicht so unhöflich,Sorry, @ Bmw78, habe mir jetzt den kompletten Muckenstrunz Deiner obskuren
Wünsche reingezogen - ich bin alt - meine verbleibende Lebenszeit werde ich nicht mit solch unausgegorener Grütze verbraten...
Fahr weiterhin Polo - und werd‘ dabei erwachsen ....
Die „Supervisor“, die hier kindisch abnerven nehmen überhand -
ist da ne Busladung angekommen ?