Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Ich würde einfach das S bei der Probefahrt weglassen. Eine Probefahrt mit dem M2C dürfte deutlich einfacher zu bekommen sein. Und ich wage mal zu behaupten sollte dich der M2C nicht überzeugen so würde es auch der CS nicht.
Ich persönlich bin kein besonderer Freund von Probefahrten bei "Traumautos". Dann hat man nämlich den Wagen schon gefahren und es ist nichts besonderes mehr.
Genau deshalb hab ich halt gesagt, dass er einen M2C probefahren soll. Die fahren sich ja nicht, wie völlig unterschiedliche Fahrzeuge.Käme mir nie in den Sinn. Am Ende fühlt man sich im Auto nicht wohl, oder es fährt nicht gut und muss sich entweder damit anfreunden, was bei einem Traumwagen ein Nogo wäre, oder das Auto wieder irgendwie abstossen.
A45S kommt für dich in Frage, der M2C aber nicht?Das wäre natürlich eine gute Alternative, den "normalen" M2 C probezufahren, um Mal überhaupt ein Gefühl dafür zu bekommen ob ein 2er überhaupt was für mich ist..
Kaufen würde ich wohl dennoch den CS, ich stehe einfach total auf die ganzen Carbonapplikationen und einfach die limitiertheit
Dass mit blind kaufen würde ich auch nicht machen, wenn man so viel Geld in die Hand nimmt für einen Wagen, dann muss ich mich darin schon wohl fühlen und auch das Fahrgefühl passen..
Als Alternative hätte ich noch den A45 AMG S am Schirm, den gibt es halt nur mit Automatik, drum wäre der Zweier wohl meine erste Wahl (auch wegen dem 6 Zylinder und mehr Hubraum)..auch wenn er doch um einiges teurer ist .. aber was gönnt man sich sonst
0-100 ist in der Leistungsklasse auch so ziemlich die langweiligste Disziplin überhaupt.Anhang anzeigen 32347
Verstehe ich auch nicht, warum du den M2C ausschliesßt...
ich kann beide fahren und habe des Öfteren den direkten Vergleich und kann nur sagen es sind 2 verschiedene Konzepte Autos, beide schnell...
wobei ich als M2C- Fahrer zugeben muss - Start 0 - 100 ist der AMG 45S eher schneller
M2 generell ist mehr Oldschool - Fahrerlebnis und das Auto ist sicherlich lebendiger und hat mehr gefühlte Kraft, der AMG wirkt irgendwie digital - PS4 like, trotzdem sehr schnell und stark
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.