Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
GT4Handschalter, über 400PS und auf jeden Fall Alcantara Lenkrad..schickes Interior und gutes Fahrwerk/Kurvenlage.. da bleibt eigentlich eh nur der M2 CS übrig,
Ich wohne am Land in Österreich und wenn ich hier mit einem Porsche auftauche, dann hast du erstens mal Neid ohne Ende und das Gerede der Leute und dann glauben die noch ich habe im Lotto gewonnen
Ich steh auf Understatement und das hat der CS finde ich absolut.. wenn mich dann jemand fragt, was ich für ein Auto fahre kann ich ganz easy sagen "einen 2er BMW".. denkt sich kaum jemand was dabei, aber bei Porsche haben ja viele sofort viele Vorurteile im Kopf... Grad hier in Dorfgegenden, in der Stadt ist das wohl wieder was anderes...
Nach allem was ich bisher in Erfahrung gebracht habe scheint der CS das perfekte Auto für mich zu sein, würde dann noch ein Fahrtraining dazu nehmen um mit dem Auto richtig vertraut zu werden was Hinterradantrieb betrifft und dann sollte das ganze passen
Lohnt das Thema wirklich, gleich „griffig“ zu werden ?
Eigentlich sollten wir hier doch eher
Brüder im Geiste sein, als Widersacher .... oder
Sorry, @ Bmw78, habe mir jetzt den kompletten Muckenstrunz Deiner obskuren
Wünsche reingezogen - ich bin alt - meine verbleibende Lebenszeit werde ich nicht mit solch unausgegorener Grütze verbraten...
Fahr weiterhin Polo - und werd‘ dabei erwachsen ....
Die „Supervisor“, die hier kindisch abnerven nehmen überhand -
ist da ne Busladung angekommen ?
Mal eine ernst gemeinte Frage an .........
Kann es sein, dass unter deinem Nickname verschiedene Personen posten?
Viele deiner Beiträge sind sinnvoll, gut, normal und bei manchen bist du voll auf Krawall gebürstet.
...oder ist deine Hemmschwelle so niedrig?
Man muss ja nicht immer aus vollen Rohren schiessen, wenn einem mal ein Beitrag nicht so recht passt.
Leider nicht ganz richtig, Malmedi fährt den M2C nur ein und hat selbst einen M5!!! Siehe auch Minute 5:58 und bei 22:28!!!Der Hr. Malmedi fährt aber Privat einen M2CS
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
(...)
Der Kauf eines CS ist aus meiner Sicht keine gute Investition, aber wer ihn hat um zu fahren und ihn zu geniessen, der sollte dies tun und nicht weiter drüber nachdenken, ob er Geld verbrennt oder nicht! Im Sarg gibts keine Regale, daher sich einfach was gönnen!
Ich muss schon sagen, dass ich etwas neidisch auf die CS Besitzer bin
(...)
Quelle?der CS ist nicht limitiert