Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
https://carbuzz.com/cars/bmw/m2-cs
Gab es mal eine Rückrufaktion?
->> "... the M2 Competition suffered a recall for potentially improperly folded knee airbags that may not deploy properly."
Guter Bericht
Hab heute auch die Info bekommen, dass meiner auf KW 33 geschoben wurde....Meiner war erst KW20 bestätigt, am 29.05 auf KW 27 verschoben und heute neu KW 32. BMW hat wohl noch nicht die ganze Charge verkauft
Hab heute auch die Info bekommen, dass meiner auf KW 33 geschoben wurde....
Voll bis auf Carbon-Keramik Bremse. HHS, DKG, 763 JetblackWelche Konfig hast Du gewählt?
Herzlichen Glückwunsch . Das macht uns wartenden doch wieder etwas Mut unsere Kisten vielleicht etwas früher als geplant zu bekommen. Ich hoffe die Jungs in Leipzig haben sich jetzt langsam warm gearbeitetMein CS war zunächst für KW 16, dann KW 20 und schlussendlich für KW 24 geplant. Produktion ist jetzt endlich letzte Woche Donnerstag erfolgt.
Abholung Anfang Juli.
Misano, Handschalter, 763 Gold matt
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
StandardHeute in der BMW Welt
Standart Zubehör M2 CS
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Es hat sich ergeben, dass ich kurzfristig noch einen M2 CS bestellen kann. Die Farbe ist ganz klar. Ich werde Misano Blau wählen. Bei den Felgen fällt mir die Auswahl schwer. Soll ich die goldenen nehmen wie das Präsentations- Auto oder in Schwarz. Ich werde das Auto mit der Stahl Bremse bestellen. Würde mich über Meinungen freuen. Habe bisher einen Competition in HHS mit 788 Schwarz mit großer (Silberner) Bremse gefahren.
Danke für Eure Hilfe.