G42 BMW 2er 2021

Diskutiere BMW 2er 2021 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
  • BMW 2er 2021

Anzeige

• BMW 2er 2021 Beitrag #741
MaxC

MaxC

Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Die Lamellen in den Nieren werden je nach Situation elektrisch geöffnet und geschlossen. Ist aber glaube ich nur beim Sechszylinder der Fall.

• BMW 2er 2021 Beitrag #742
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Leider
Die Lamellen in den Nieren werden je nach Situation elektrisch geöffnet und geschlossen. Ist aber glaube ich nur beim Sechszylinder der Fall.
Bei der BMW Niere, aber nicht unten die Ecken. Hier geht es um die Ecken.
Die BMW Nierenklappensteuerung sind bei allen Modellen gleich.

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #743
Julo

Julo

Punkte Reaktionen
2.732
Fahrzeugtyp
M2C
Elektrische Nierenklappensteuerung? Wieder so ein unnötiger Firlefanz, der kaputt gehen kann und einem dann zu Premium-Preisen in die Werkstatt zwingt 🤦‍♂️

• BMW 2er 2021 Beitrag #744
Bastor

Bastor

Punkte Reaktionen
2.568
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Elektrische Nierenklappensteuerung? Wieder so ein unnötiger Firlefanz, der kaputt gehen kann und einem dann zu Premium-Preisen in die Werkstatt zwingt 🤦‍♂️

Geb ich dir eigtl recht - ABER - aus Sicht CW Wert und Fahrdynamisch bringt diese Klamotte anpressdruck … am besten wäre die Front vorne komplett dicht :)

• BMW 2er 2021 Beitrag #745

BiMiWi

Punkte Reaktionen
763
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
und im winter vereisen die Lamellen und gehen nicht mehr auf, oder haben die eine Heizung wie bei dem Scheibenwaschdüsen?

• BMW 2er 2021 Beitrag #746
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.023
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Tust so als ob die keine Wintertests im hohen Norden machen.

• BMW 2er 2021 Beitrag #748

B58

Punkte Reaktionen
404
Fahrzeugtyp
F2x B58
und im winter vereisen die Lamellen und gehen nicht mehr auf, oder haben die eine Heizung wie bei dem Scheibenwaschdüsen?
Bei Start unter 0 Grad C braucht dein Auto eh keine Kuehlleistung, da will es erst mal auf Temperatur kommen und die Klappen werden eh als Soll-Stellung geschlossen sein.

Sobald dein Motor dann nach 10min UND ausreichend hoher Last mehr Kuehlluft über offene Lamellen benötigt, strahlt dein Motorkuehler bereits so viel Wärme ab dass das Eis da nicht lange verweilen wird

• BMW 2er 2021 Beitrag #749
Julo

Julo

Punkte Reaktionen
2.732
Fahrzeugtyp
M2C
Geb ich dir eigtl recht - ABER - aus Sicht CW Wert und Fahrdynamisch bringt diese Klamotte anpressdruck … am besten wäre die Front vorne komplett dicht :)
Ich denke, es steckt eine andere Motivation hinter dieser "Innovation" und die scheinbare Verbesserung von CW-Wert und Fahrdynamik sind hier nur Augenwischerei. Wie reagiert denn das Temperatur-Management bei hoher Geschwindigkeit mit entsprechender Leistungsabfrage (und der CW-Wert zum Tragen kommt)?
Diese "Innovation" hat auf das Weltklima den gleichen Einfluss wie die Start-Stop-Automatik... ;)

• BMW 2er 2021 Beitrag #750
Zetti

Zetti

Punkte Reaktionen
291
Diese Verstellung gibt es doch schon ewig, nur nicht im 1er und 2er ?

• BMW 2er 2021 Beitrag #752

freezebo

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
Golf 8 R
War heute auch noch mal gucken. Eigentlich möchte ich mir einen bestellen aber gibt Sachen wo ich echt unsicher bin.

Wie empfindlich ist Brooklin Grau wenn man das mal Nachlackieren muss, sieht man da schnell Farbunterschiede und Cockpit Plus oder Professionell. Finde für 1950 Euro ist der Mehrwert echt gering. Leider kann man ja nicht mal wie jetzt bei meinem Golf R Rundinstrumente anzeigen lassen.

Tendiere daher im Moment zum Cockpit Plus und Alpine weiß. Was habt ihr bestellt?

• BMW 2er 2021 Beitrag #753
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nein
Hatte der bei meinem Freundlichen ausgestellte 220i ebenfalls!!

• BMW 2er 2021 Beitrag #754

8800GT

Punkte Reaktionen
213
War heute auch noch mal gucken. Eigentlich möchte ich mir einen bestellen aber gibt Sachen wo ich echt unsicher bin.

Wie empfindlich ist Brooklin Grau wenn man das mal Nachlackieren muss, sieht man da schnell Farbunterschiede und Cockpit Plus oder Professionell. Finde für 1950 Euro ist der Mehrwert echt gering. Leider kann man ja nicht mal wie jetzt bei meinem Golf R Rundinstrumente anzeigen lassen.

Tendiere daher im Moment zum Cockpit Plus und Alpine weiß. Was habt ihr bestellt?
Ich habe das Professional genommen, da mir das große Navi Display deutlich besser gefällt. Wirkt viel hochwertiger.

Bei weiß habe ich mich diesmal für Mineralweiß entschieden. Ich mag das schimmern, wirkt sehr elegant.

• BMW 2er 2021 Beitrag #755
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Ich habe das Professional genommen, da mir das große Navi Display deutlich besser gefällt. Wirkt viel hochwertiger.

Bei weiß habe ich mich diesmal für Mineralweiß entschieden. Ich mag das schimmern, wirkt sehr elegant.
Das Navi Display ist beim Plus genauso groß wie beim Professional, 10,25 ".

• BMW 2er 2021 Beitrag #757
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Ich kann mir schwer vorstellen dass im Konfigurator und in der Preislisten falsche Angaben drin stehen.
Auch das Bild im Konfigurator ist gleich.

• BMW 2er 2021 Beitrag #758

8800GT

Punkte Reaktionen
213
Schau dir einfach die Bilder an die ich gesendet habe. Es ist so.

Habe es heute selbst wieder im Autohaus gesehen.

Thema:

BMW 2er 2021

BMW 2er 2021 - Ähnliche Themen

BMW Concept Car - Targa - Concorso d'Eleganza 2024: BMW Conzept Car enthüllt. Eigentlich sollte das Fahrzeug erst auf den Concorso d'Eleganza enthüllt worden. In einem Video-Leak wurde der BMW Targa...
G42 Neues 2er Coupé G42 ab August 2024: Das neue 2er Coupé G42 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: Alle Modellvarianten des neuen BMW 2er Coupé verfügen serienmäßig über die...
Original BMW-Felgen erkennen: Hallo zusammen, auf der Suche nach geeigneten Winterrädern bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, das von originalen 641M spricht...
Match Up 8 installiert- ASD nun zu laut: Hallo zusammen! Ich fahre einen BJ 2023 BMW G42 (2er Coupe) M240i mit Idrive/OS 8.0 System und dem Hifi Lautsprechersystem ab Werk. Vor...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Oben Unten