220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Aufgrund der Halbleiterkrise musste BMW andere Chips verbauen bei Wifi und BT. Diese neuen Chips hatten aber noch keine funktionierenden Treiber und Software, also werden sie zwar verbaut, aber deaktiviert bis das Softwareupdate da ist. Dies ist Ende Mai der Fall.Was meinst Du mit „ursprünglich angekündigt“?
Und woraus schließt Du “temporäre Bluetooth Entfall“?
Kann mir da Jemand Licht ins Dunkle bringen? Vielen Dank
Entfällt komplett. Ist auch nicht mehr konfigurierbar. Seit Januar oder so.Und die Geschichte mit dem Sitz und Touch?
Bist du dir sicher mit dem Curved Display im 240i ??BMW muss man nicht verstehen!
Wenn im Februar bestellt läuft das doch eh in das Curved Display (was im i4/3er Plus ist, Professional = +HUD) ab August.
ja ab August kommt das neue iDrive im 2er. Wann genau im August die in der Produktion auf das neue Display wechseln weis ich allerdings nicht.Bist du dir sicher mit dem Curved Display im 240i ??
Meiner soll bis August gebaut und im Dezember ausgeliefert werden. Ich bin mir alles andere als sicher, ob ich dieses neue Curved-Display haben möchte. Wenn ich mir die Fotos hier und anderswo anschaue - eher nicht.ja ab August kommt das neue iDrive im 2er. Wann genau im August die in der Produktion auf das neue Display wechseln weis ich allerdings nicht.
Weshalb ist zwischen Baudatum und Auslieferung solch eine große Spanne?Meiner soll bis August gebaut und im Dezember ausgeliefert werden. Ich bin mir alles andere als sicher, ob ich dieses neue Curved-Display haben möchte. Wenn ich mir die Fotos hier und anderswo anschaue - eher nicht.
Weil das Auto in Mexiko gebaut wird und 4-6 Wochen auf See verbringt. 4 Monate erscheint mir dann aber doch etwas arg lange.Weshalb ist zwischen Baudatum und Auslieferung solch eine große Spanne?
Weil ich ihn erst im Dezember haben möchte. Der Produktionsmonat August beinhaltet einen „Sicherheitszuschlag“ für den Fall, dass es doch Schwierigkeiten mit der Lieferbarkeit irgendwelcher Teile gibt - so jedenfalls mein Händler.Weshalb ist zwischen Baudatum und Auslieferung solch eine große Spanne?