220i
- Beiträge
- 11
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Toller Mercedesvergleich deinerseits. Das ist der EQS und hat mit einem Mittelklassewagen aber auch rein gar nichts zu tun. Der fängt mit dem Grundpreis da an, wo das 2er Coupé aufhört. Obwohl das Cockpit völlig übertrieben ist, furchtbar.Stimmt, ich sehe auch fast keinen Unterschied:
https://imgr1.auto-motor-und-sport....-Hyperscreen-fotoshowBig-5091e51c-1779560.jpg
Aber ja, in den anderen Modellen löst Mercedes das genau so schlecht.
Wie wärs mit Q4?
Tolles Auto, leider mit zu wenig Platz.Vielleicht eine alpine a110 ?
StimmtTolles Auto, leider mit zu wenig Platz.
Das Audi-Cockpit lasse ich mir ja noch gefallen, aber das im Mercedes?!?! Entschieden zu viel Blingbling!Stimmt, ich sehe auch fast keinen Unterschied:
https://imgr1.auto-motor-und-sport....-Hyperscreen-fotoshowBig-5091e51c-1779560.jpg
Aber ja, in den anderen Modellen löst Mercedes das genau so schlecht.
Wie wärs mit Q4?
Das Audi-Cockpit lasse ich mir ja noch gefallen, aber das im Mercedes?!?! Entschieden zu viel Blingbling!
Bin eben im M3 Touring mit ID8 gesessen und muss halt sagen, das ist echt geil. Aber mir gefällt so modernes Zeugs halt auch.
Das ist der M3 mit id8Kommt so der M2?
Anhang anzeigen 43528
Das liegt nicht an der Ambientebeleuchtung. Auch ohne, zu viel bling bling.Dann Dreh Ambiente aus. Fertig.
Geht um die Integration der Monitore.
Hier im Real Life. Tausend mal besser als bei BMW.
Modern mag ich auch. Aber einfach da ein Display hin geklatscht ist halt nicht modern.
Ist ein M3, aber ja. Der M2 wird quasi genauso aussehen.Kommt so der M2?
Anhang anzeigen 43528
Ne, das Hud ist nur im Navi Prof drin und das kostet gut 1000€ Aufpreis. Meine konfig wäre jetzt 500€ teurer. Ist aber absolut vertretbar, wenn man das id8 eh gut findet.Ich bin zwar auch etwas skeptisch bzgl. Des neuen neuen Cockpits, aber wenn es so ist ist es so. Rote Bremssättel auf thundernight metallic sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus...aber kein Thema ich hab im Zweifelsfall einen sehr guten Lackierer an der Hand
Was ich allerdings sehr interessant finde ist, dass das Auto mit ähnlichen Features um einiges günstiger wird als vorher. Das os8 ist im Vergleich zum os7 günstiger geworden und beinhaltet gleichzeitig schon das HUD. Ich glaube alleine hier waren schon ca. 1500€ Ersparnis. Jedenfalls konnte ich durch die Wahl der ganzen Pakete im Vergleich zur alten Konfiguration (wie bestellt) ~2500€ im Preis runter kommen.
Die Frage ist halt wie gut man mit den Änderungen Leben kann.
Das ist mir auch aufgefallen.Ich bin zwar auch etwas skeptisch bzgl. Des neuen neuen Cockpits, aber wenn es so ist ist es so. Rote Bremssättel auf thundernight metallic sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus...aber kein Thema ich hab im Zweifelsfall einen sehr guten Lackierer an der Hand
Was ich allerdings sehr interessant finde ist, dass das Auto mit ähnlichen Features um einiges günstiger wird als vorher. Das os8 ist im Vergleich zum os7 günstiger geworden und beinhaltet gleichzeitig schon das HUD. Ich glaube alleine hier waren schon ca. 1500€ Ersparnis. Jedenfalls konnte ich durch die Wahl der ganzen Pakete im Vergleich zur alten Konfiguration (wie bestellt) ~2500€ im Preis runter kommen.
Die Frage ist halt wie gut man mit den Änderungen Leben kann.
Davor musste man aber erstmal das Professional Navi extra konfigurieren. War doch 3000Euro, zusätzlich dann noch das HUD für 1000 oder so.Ne, das Hud ist nur im Navi Prof drin und das kostet gut 1000€ Aufpreis. Meine konfig wäre jetzt 500€ teurer. Ist aber absolut vertretbar, wenn man das id8 eh gut findet.
Das OS8 beinnhaltet nicht das Headup-Display. Serienmäßig hat man das OS8 BMW Live Cockpit Plus.Ich bin zwar auch etwas skeptisch bzgl. Des neuen neuen Cockpits, aber wenn es so ist ist es so. Rote Bremssättel auf thundernight metallic sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus...aber kein Thema ich hab im Zweifelsfall einen sehr guten Lackierer an der Hand
Was ich allerdings sehr interessant finde ist, dass das Auto mit ähnlichen Features um einiges günstiger wird als vorher. Das os8 ist im Vergleich zum os7 günstiger geworden und beinhaltet gleichzeitig schon das HUD. Ich glaube alleine hier waren schon ca. 1500€ Ersparnis. Jedenfalls konnte ich durch die Wahl der ganzen Pakete im Vergleich zur alten Konfiguration (wie bestellt) ~2500€ im Preis runter kommen.
Die Frage ist halt wie gut man mit den Änderungen Leben kann.
Das Headup-Display kostete 900 Euro, das gab es auch für das BMW Live Cockpi Plus, was 1700 Euro kostete.Davor musste man aber erstmal das Professional Navi extra konfigurieren. War doch 3000Euro, zusätzlich dann noch das HUD für 1000 oder so.
Driving Assistant wurde billiger, Wireless Charging auch zb.
Natürlich, mein Fehler.Das OS8 beinnhaltet nicht das Headup-Display. Serienmäßig hat man das OS8 BMW Live Cockpit Plus.
möchte man das Headup-Display haben muss man das BMW Live Cockpit Professional für 1050 Euro dazubuchen.
Das stimmt, aber wenn man das beste Cockpit und Headup haben will, musste man vorher 3900 Euro Aufpreis zahlen und jetzt nur 1050Das Headup-Display kostete 900 Euro, das gab es auch für das BMW Live Cockpi Plus, was 1700 Euro kostete.