220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Schonmal dringesessen? Man kann über das Exterieurdesign des iX sagen, was man will, aber der Innenraum ist wirklich top. Und das ID8 halt auch, auch wenn hier einige komplett auf Stur schalten. Das einzige was schade ist, ist dass sie wirklich alle Knöpfe wegrationalisiert haben. Ein paar der wichtigen Tasten hätten in hardwareform dabehalten werden sollen.Und mal ganz ehrlich, das IDrive 8 ist doch kein Cockpit mehr....ein draufgesetzter Bildschirm, sonst nix....da würd ich mich jeden Tag ärgern, wenn ich mich in das Auto setze. Wohlfühlfaktor 0. Der Innenraum des IX ist doch wohl....kein Innenraum mehr ;-) Deshalb denke ich auch, das das im 2er nicht kommen wird...das Auto is nun grad mal NEU...da wird man nicht gleich den, in getzten Fall, kompletten Innenraum vorne ändern können/wollen.
https://www.press.bmwgroup.com/deut...E/bmw-modellpflege-massnahmen-zum-sommer-2022Bist du dir sicher mit dem Curved Display im 240i ??
Wenn er nach 07/22 gebaut wird, kann der Verkäufer nichts dagegen tun.Wenn mein Verkäufer mir nicht das alte Dashboard zusichert, werde ich wohl auch stornieren
Ja, vor dem Problem stehe ich auch, aber was soll man dann kaufen???????Ja, eben dann wird storniert.
Sehe da bei Mercedes keinen Unterschied. Der ist auch draufgesetzt, aber nicht wie bei BMW zum Fahrer geneigt.Ich finde die Integration des ID8 tatsächlich auch ganz furchtbar.
Wie man modern mit großen Screens richtig macht zeigt Mercedes - leider kann ich dem Rest von Mercedes nix abgewinnen
Sehr viel langsamer, 0,1 Sekunden von 0-100 km/h, das sind Welten.... aber mit id 8 und langsamer als der f22 240i
OK..das ist aber noch viel unangenehmer...das einzige, was besser ist...ist nicht aufesetzt...man sieht wenigstens die streben nicht....Sehe da bei Mercedes keinen Unterschied. Der ist auch draufgesetzt, aber nicht wie bei BMW zum Fahrer geneigt.Anhang anzeigen 43524
Sehr viel langsamer, 0,1 Sekunden von 0-100 km/h, das sind Welten.
Sehe da bei Mercedes keinen Unterschied. Der ist auch draufgesetzt, aber nicht wie bei BMW zum Fahrer geneigt.Anhang anzeigen 43524
Sehr viel langsamer, 0,1 Sekunden von 0-100 km/h, das sind Welten.
Den Wegfall des Gangwahlhebels finde ich schon schade. War herrlich von der Bedienung. Wenn man im Comfortmodus über die Landstraße fährt und z.b. auf einen LKW aufläuft kann man ohne hinsehen einfach den Hebel nach links schieben und die Automatik auf das anstehende Überholmanöver vorbereiten.Den Gangwahlhebel würd ich nicht vermissen. Der ist ja auch noch da, halt einfach nicht mehr unnötig gross. Wichtig wäre mir das Vorhandensein des iDrive Controllers, welcher zum glück noch da ist.