G42 G42 Wartezimmer

Diskutiere G42 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Lösung
Und? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen

Ich glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.961
railway

railway

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M 240i xDrive
Hallo zusammen :)
Heute hat mich die Niederlassung angerufen das mein Auto da ist 🤩🤩🤩
Nächste Woche Donnerstag Termin zur Auslieferung 🥳🥳🥳
Kann es kaum erwarten...
Bilder folgen sobald ich den kleinen hab 😊

Viel Freude am Fahren!

Nachdem mein Z4 nun Winterruhe hat, freue ich mich auch jeden Tag aufs Neue in den M240i einzusteigen.

• G42 Wartezimmer Beitrag #4.963

Guenni

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
G42
Hätte mal jemand die Statuscode Liste .
Würde mich sehr freuen.

• G42 Wartezimmer Beitrag #4.964

zheiko

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
m240i G42
@Guenni, mein erster Beitrag hier, deshalb weiß ich noch nicht genau, wie das mit dem Einbetten von Drittanbieterlinks ist. Hatte mir die Statuscode ergoogelt, musste dann aber leider feststellen, dass man die Codes in der BMW-App eh nicht mehr sieht bzw. diese abfragen kann. Ich hatte mal meinen Verkäufer angerufen und nach dem Sachstand gefragt, da war er auf Status 150, sodass ich die Konfi leider nicht mehr ändern konnte.

Kurze Vorstellung zu mir: bin knapp Ü50, komme aus MV. Meine BMW-Historie: 318i (E21), 325i (E30), 525i (E34), Z3 3.0 (E36/7), 535d (F10), dazwischen ein paar Fremdmarken und nebenbei ein paar Moppeds. Alle immer gebraucht gekauft, aber immer alle BMW immer recht lange gefahren und war nie wirklich unzufrieden, eher war das Gegenteil der Fall. Jetzt wird der m240i mein erster Neuwagen und dank eurer Beiträge hier im Forum weiß ich, dass ich mit der Bestellung nichts falsch gemacht haben werde. Als Gebrauchten gab es ihn nicht so, wie ich ihn mir gewünscht hätte, fahre (noch) den 5er, hab mich halt an gewisse Extras gewöhnt und habe den 2er deshalb nach eigenen Wünschen konfiguriert.
Thema Wartezimmer: hab ihn am 23.7.2024 bestellt, der Verkäufer meinte Lieferung Oktober/November. Vom Autohaus ging die Bestellung eine Woche später raus (war so abgesprochen, falls ich noch Änderungswünsche gehabt hätte. Hatte ich, aber leider zu spät (schon Status 150 :cool: )). Auto ist am 11.11.24 beim Autohaus angekommen, Samstag hole ich ihn ab. Zwischen Bestellung und Auslieferung also unter 4 Monaten; hätte ich nicht gedacht. Also an alle anderen Wartenden: Ich wünsche euch, dass es zeitlich auch so geschmeidig oder sogar noch besser läuft!

• G42 Wartezimmer Beitrag #4.965
Stefan240

Stefan240

Punkte Reaktionen
566
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
Herzlich willkommen vom ebenfalls Ü50er ;)

Thema Wartezimmer: hab ihn am 23.7.2024 bestellt, der Verkäufer meinte Lieferung Oktober/November. Vom Autohaus ging die Bestellung eine Woche später raus (war so abgesprochen, falls ich noch Änderungswünsche gehabt hätte. Hatte ich, aber leider zu spät (schon Status 150

Wenn der nach 1 Woche schon auf 150 war, gabs da eine Vorbestellung vom Autohaus. So schnell klappt das normalerweise nicht ;)

• G42 Wartezimmer Beitrag #4.966

zheiko

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
m240i G42
Herzlich willkommen vom ebenfalls Ü50er ;)

Wenn der nach 1 Woche schon auf 150 war, gabs da eine Vorbestellung vom Autohaus. So schnell klappt das normalerweise nicht ;)
Nee sry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt: am 23.7. vorbestellt mit einer Woche Warte-/Bedenkzeit. Anfang August ging dann die Bestellung seitens des Autohauses raus. Ende August fiel mir dann ein, dass ich die Interieurleiste doch anders haben möchte. Da war er dann aber schon in 150 (Rohbaueinplanung und Änderunggstopp).

Thema:

G42 Wartezimmer

G42 Wartezimmer - Ähnliche Themen

M2 g87 Modell 2025 Lieferzeiten: Hallo in die Runde, hat jemand den m2 lci Mitte Juni bis Mitte Juli 2024 bestellt? Wie ist es mit den Lieferzeiten? Meiner sollte im Oktober 2024...
G42 M240i Abgasanlagen: Guten Tag zusammen, ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound. Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
G42 M240i, G42 US-Import -brauche Hilfe-: Hallo zusammen, ich bin neu im 2er Talk und suche jemanden, der sich mit BMW-US-Import auskennt, da BMW selbst keinerlei Unterstützung anbietet...
G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
Oben Unten