LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.346
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Ähm, ja.sind das noch Transportsicherungen hinter der Staubschutzmanschette der vordern Dämpfer?
Anhang anzeigen 51687
Ähm, ja.
Also wenn ich im Stand z.b. von Comfort auf Sport Plus wechsel, höre ich die Klappe schalten.. DIeses "rasseln" kommt nur wenn ich zwischen D und R Wechsel und es kommt ist stark vernehmbar direkt auf höhe des Seitenschwellers also unter diesemAlso erst war ich auch bei der Klappe, die ist in D zu und in R offen. Da hört man ein kurzes metallisches Klicken vom Stellmotor.
Das könnte bei dem Video schon passen, allerdings klingt es so, also würde sich die Klappe schwer tun. Klingt nicht freigängig. Würde ich tatsächlich mal prüfen lassen.
Alternativ, wenn Du Bimmerlink hast dann kannst im Stand mal die Klappe öffnen. Wenn da dasselbe Geräusch kommt weisste Bescheid.
Fahr zu deinem Händler un klatsch ihm so richtig eine. Übergabeinspektion ned gemacht die pfeiffefahre im Moment noch super zurückhaltend. Also erst mal nichts gespürt bis heute ne Bodenwelle in der Stadt kam bei ca. 40 km/h. Hat sich komisch angefühlt an der VA. Also Auto aufgebockt und siehe da...
Wild - adaptives Fahrwerk? Wieder was für meine Checkliste Ich lauf da am 08.11.mit der Lupe auf …sind das noch Transportsicherungen hinter der Staubschutzmanschette der vordern Dämpfer?
Anhang anzeigen 51687
Schau mal im Fahrzeug unter Service Historie nach, ob dein Händler die Übergabeinspektion eingetragen hat.fahre im Moment noch super zurückhaltend. Also erst mal nichts gespürt bis heute ne Bodenwelle in der Stadt kam bei ca. 40 km/h. Hat sich komisch angefühlt an der VA. Also Auto aufgebockt und siehe da...
neinadaptives Fahrwerk?
ja, hat erSchau mal im Fahrzeug unter Service Historie nach, ob dein Händler die Übergabeinspektion eingetragen hat.
das können wir machen@Stefan240 Ist ja nicht das erste mal dass die vergessen wurde... Lächerlich
@HamburgerMichel sonst müssen wir spontan treffen machen. Dann kannste vergleichen. Wohnst ja ums Eck
Ok, also wenn du weisst wie die Klappe klingt und das ausschliessen kannst dann würd ich auch zum Händler fahren.Also wenn ich im Stand z.b. von Comfort auf Sport Plus wechsel, höre ich die Klappe schalten.. DIeses "rasseln" kommt nur wenn ich zwischen D und R Wechsel und es kommt ist stark vernehmbar direkt auf höhe des Seitenschwellers also unter diesem
Dann bist du sicher ein gern Gesehener GastWild - adaptives Fahrwerk? Wieder was für meine Checkliste Ich lauf da am 08.11.mit der Lupe auf …
Also wenn du ihm eine klatscht dann kriegst a Anzeige!Fahr zu deinem Händler un klatsch ihm so richtig eine. Übergabeinspektion ned gemacht die pfeiffe
Da seids immer schnellnein
ja, hat er
Mail an Verkäufer, Product Genius (hat die Übergabe gemacht) und Geschäftsleitung ist raus
Sowas darf nicht passieren!Also wenn du ihm eine klatscht dann kriegst a Anzeige!
Also immer schön sprechen Herr Moderator!
Hast du noch nie Fehler gemacht???
Immer schön den Ball flach halten
Ich denke @Erebor hat das mit “eine klatschen“ nicht wörtlich gemeint, sondern ehr dass @Stefan240 mit seinem Händler ein sehr sehr ernstes Wörtchen reden muss!Also wenn du ihm eine klatscht dann kriegst a Anzeige!
Also immer schön sprechen Herr Moderator!
Hast du noch nie Fehler gemacht???
Immer schön den Ball flach halten
nehme alles zurück. Kommt wohl von der Klappe. Gibt jetzt wohl nen neuen Endschalldämpfer ende November. Der meinte das die wohl zu viel Spiel hat. Da frage ich mich nur, warum das nur im Warmenzustand ist und nicht im Kalten und auch nur beim Gangwechsel, aber nicht im Modus Wechsel. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ^^Ok, also wenn du weisst wie die Klappe klingt und das ausschliessen kannst dann würd ich auch zum Händler fahren.
Genau auf solche Sachen wollt will ich hinaus…Ja also ohne Federung auf der AB mit >120 ist dann schon lebensgefährlich, wenn mal ne Bodenwelle daherkommt.
Hmm, vielleicht weil sich im warmen Zustand alles ausdehnt?nehme alles zurück. Kommt wohl von der Klappe. Gibt jetzt wohl nen neuen Endschalldämpfer ende November. Der meinte das die wohl zu viel Spiel hat. Da frage ich mich nur, warum das nur im Warmenzustand ist und nicht im Kalten und auch nur beim Gangwechsel, aber nicht im Modus Wechsel. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ^^
Kann das sein?