LStrike
- Beiträge
- 1.075
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Kann doch sein.nehme alles zurück. Kommt wohl von der Klappe. Gibt jetzt wohl nen neuen Endschalldämpfer ende November. Der meinte das die wohl zu viel Spiel hat. Da frage ich mich nur, warum das nur im Warmenzustand ist und nicht im Kalten und auch nur beim Gangwechsel, aber nicht im Modus Wechsel. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ^^
Kann das sein?
das können wir machen
Nervt mir trotzdem irgendwie... da hat man sonst keine Probleme und dann so ein bescheuertes Geräusch... Meine Freundin meinte schon "Das klingt irgendwie nicht richtig"
Dämpft irgendwie ein bisschen die Euphorie.
Lt App nächster freier Termin in der Werkstatt anfang Dezember... Perfekt
Aso ein Blödsinn!Ich denke @Erebor hat das mit “eine klatschen“ nicht wörtlich gemeint, sondern ehr dass @Stefan240 mit seinem Händler ein sehr sehr ernstes Wörtchen reden muss!
Und ja du hast recht, jeder macht mal Fehler aber sorry… in dem Fall, seh ich dass genau so wie Erebor!
Die Dinger nicht zu entfernen grenzt schon an versuchter schwerer Körperverletzung.
Die sind doch extra verbaut dass das Fahrzeug wenig bis keinen Federweg während des Transports hat, hauptsächlich wegen dem Seeweg da die Fahrzeuge alle verzurrt sind und keinesfalls durch starken Seegang auf und ab schaukeln dürfen sonst läuft Gefahr das sich ein Zurrgurt lockern oder lösen kann und die Fahrzeuge sich dann evtl. verschieben können.
Fahren kann das Fahrzeug, aber nur langsam zum Be-/Entladen.
Und da ist der springende Punkt… das Fahrzeug reagiert doch bei vielen Situationen dann ganz anderst als erwartet und als es sollte.
Deine Kommentare sind echt schwer auszuhalten. Spar dir eine Antwort, ich lese sie sowieso nicht.Aso ein Blödsinn!
Meiner kam auch mit dem Schiff(kommen ja eh alle 2er) und hat keine Transportschutzdinger drinnen gehabt!
Und nur ein Laie merkt nicht sofort das da was nicht passt! ! !
So hart wie der reinknallt kann das Fahrwerk original nie sein! ! !
Natürlich hatte deiner transportsperren. Wie kommst du drauf, dass deiner diese nicht hatte?Aso ein Blödsinn!
Meiner kam auch mit dem Schiff(kommen ja eh alle 2er) und hat keine Transportschutzdinger drinnen gehabt!
Und nur ein Laie merkt nicht sofort das da was nicht passt! ! !
So hart wie der reinknallt kann das Fahrwerk original nie sein! ! !
So wie ich das mitbekommen habe, ist er persönlich befangen wenn es um Fehler seitens der Werkstatt geht...wenn man Mal seine alten und aktuellen Kommentare liest merkt man das seiner Meinung nach alles an dem Auto super ist, der 2er quasi das perfekte Auto, Die Werkstatt nie Fehler macht und wenn doch sind es angeblich nur Kleinigkeiten.Deine Kommentare sind echt schwer auszuhalten. Spar dir eine Antwort, ich lese sie sowieso nicht.
Und nur ein Laie merkt nicht sofort das da was nicht passt! ! !
Meiner steht seit 10 Tagen in so einem Speditionslager. Ich hoffe, die karren den bald mal hier hin und lassen ansonsten die Finger von dem Auto. Inspektion sollte der Händler machen. Aufgrund Deines Hinweises werde ich das ansprechen.ja, wir sind alle Laien... Eigentlich habe ich gar keine Lust auf so unqualifizierte Kommentare einzugehen. Bei ruhiger Fahrt mit guten Straßenbelag hat man das überhaupt nicht bemerkt. Das Aha-Erlebnis kam im Stadtverkehr beim überfahren von Straßenbahnschienen im 90° Winkel bei max. 40 km/h. Ebenfalls im Nachgang bei einer Querfuge auf einer Autobahn bei 100 km/h. Zu Hause angekommen habe ich das Ding vorne hochgebockt, weil ich so was ahnte.
Für den Rest. Händler hat sich heute morgen auf meine Mail vom WE gemeldet. Morgen früh nimmt man sich der Sache an. Problem ist scheinbar, daß die Übergabeinspektion beim Spedionslager und nicht beim ausliefernden Händler gemacht wurde. Habe ich so im Forum auch schon mal irgendwo gelesen.
Jap, bei meiner NL habe ich auch die Aussage bekommen, dass die Übergabeinspektion nicht im Hause sondern im Speditionslager statt findet.ja, wir sind alle Laien... Eigentlich habe ich gar keine Lust auf so unqualifizierte Kommentare einzugehen. Bei ruhiger Fahrt mit guten Straßenbelag hat man das überhaupt nicht bemerkt. Das Aha-Erlebnis kam im Stadtverkehr beim überfahren von Straßenbahnschienen im 90° Winkel bei max. 40 km/h. Ebenfalls im Nachgang bei einer Querfuge auf einer Autobahn bei 100 km/h. Zu Hause angekommen habe ich das Ding vorne hochgebockt, weil ich so was ahnte.
Für den Rest. Händler hat sich heute morgen auf meine Mail vom WE gemeldet. Morgen früh nimmt man sich der Sache an. Problem ist scheinbar, daß die Übergabeinspektion beim Spedionslager und nicht beim ausliefernden Händler gemacht wurde. Habe ich so im Forum auch schon mal irgendwo gelesen.
Geht trotzdem gar nicht
also die Abgasklappe ist es nicht
kannst kurz erklären wo?
Dein Händler schiebt einfach die Schuld weiter. Einsicht wäre hier angebracht.wollte da auch nix beschönigen. Ist aber auch für den Händler ne blöde Situation
Puuhhhh, da würde ich vom Händler aber mehr als nur "Sorry" erwarten. Immerhin hat ER dich so rumfahren lassen.Für den Rest. Händler hat sich heute morgen auf meine Mail vom WE gemeldet. Morgen früh nimmt man sich der Sache an. Problem ist scheinbar, daß die Übergabeinspektion beim Spedionslager und nicht beim ausliefernden Händler gemacht wurde. Habe ich so im Forum auch schon mal irgendwo gelesen.
Das ein Speditionslage die Übergabedurchsicht macht, kann ich mir nicht vorstellen, weil fast alle Punkte die in dieser Übergabedurchsicht drin stehen nur BMW selber ausführen kann. Selbst wenn die Spedition die Federblockierer entfernt hat, steht dieser Punkt immer noch in der Übergabedurchsicht drin.Für den Rest. Händler hat sich heute morgen auf meine Mail vom WE gemeldet. Morgen früh nimmt man sich der Sache an. Problem ist scheinbar, daß die Übergabeinspektion beim Spedionslager und nicht beim ausliefernden Händler gemacht wurde. Habe ich so im Forum auch schon mal irgendwo gelesen.
Ey das frag ich mich auch gerade?Natürlich hatte deiner transportsperren. Wie kommst du drauf, dass deiner diese nicht hatte?
Das kommt mir aber nicht so vor duDeine Kommentare sind echt schwer auszuhalten. Spar dir eine Antwort, ich lese sie sowieso nicht.
Hab selber das Auslieferungsservice gemacht!Natürlich hatte deiner transportsperren. Wie kommst du drauf, dass deiner diese nicht hatte?
Ist ja auch so!So wie ich das mitbekommen habe, ist er persönlich befangen wenn es um Fehler seitens der Werkstatt geht...wenn man Mal seine alten und aktuellen Kommentare liest merkt man das seiner Meinung nach alles an dem Auto super ist, der 2er quasi das perfekte Auto, Die Werkstatt nie Fehler macht und wenn doch sind es angeblich nur Kleinigkeiten.
Bei Mängeln die von anderen Usern beschrieben werden, wird alles runtergespielt und darauf geschoben das der User zu empfindlich ist. Alternativ gäbe es noch die Aussage:"so ein Quatsch, kann gar nicht sein, meiner läuft top".