LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Ja meins aber schon! Denkst du ich hab nix besseres zu tun als nach Kleinigkeiten zu suchen und regelmäßig wegen irgendeiner scheiße zur Werkstatt zu fahren ?Ist ja auch so!
Mein Auto macht keine Probleme!
Aber ich such ja auch nicht!zB:Spaltmaße und so!
Das jede Werkstatt keine Fehler macht hab ich nie gesagt!
Respekt, das ist ja mal ne "rustikale Aussage"...Schade, hatte Dich ursprünglich anders eingeschätzt.Das kommt mir aber nicht so vor du
Hab selber das Auslieferungsservice gemacht!
Also was sagst jetzt??
Jetzt schaust sicher wie ein Autobus!
Ihr Deutschen wollt immer rechthaben!
Mit Kritik könnt ihr einfach nicht umgehen! ! !
Don‘t feed the trollJa meins aber schon! Denkst du ich hab nix besseres zu tun als nach Kleinigkeiten zu suchen und regelmäßig wegen irgendeiner scheiße zur Werkstatt zu fahren ?
Ich brauch auch nicht nach Fehlern suchen um festzustellen das meine Hinterachse poltert wie ein Ziegelstein in der Waschmaschine, mein Display/Armaturenbrett teils lautere Geräusche als meine Musik macht....
Oder mein bisheriges Highlight: Auto war 3 Wochen nach Auslieferung 5 Wochen in der Werkstatt nachdem das Telematiksteuergerät den Geist aufgegeben hat und kein Ersatzteil lieferbar war.
Also für mich ist das alles andere als perfekt und bei einem Auto dieser Preisklasse nicht vertretbar. Das Auto hat einfach Mängel... Punkt....und ich bin da nicht der einzige.
Achja ich muss im übrigen die Tage schon wieder zur Werkstatt, weil ich vorne 2 nette beleuchtete Aquarien spazieren fahre...wusste gar nicht das BMW Mittlerweile wassergekühlte Led Scheinwerfer verbaut
Wie gesagt werd/sei glücklich mit deinem Auto, wenns für dich perfekt ist, freu dich....aber sprech den Leuten mit mangelhaften Fahrzeugen nicht ihre !Berechtigte! Kritik und Meinung ab.
Un vor allem nicht auf so eine herablassende Art sie du manchmal an den Tag legst.
Ja ich weiß, aber mir ging das jetzt so auf den Geist das ich einfach Mal was sagen musste.Don‘t feed the troll
Kann ich eins zu eins bestätigen - und aus München kommt NICHTS. Sehr enttäuschend!meine Hinterachse poltert wie ein Ziegelstein in der Waschmaschine
Na immerhin etwas, auch wenn ich da schon mehr erwartet hätte.war heute morgen bei der NL. Werkstattmeister hat die Dinger entfernt und sich entschuldigt.
Heute Mittag hat mich dann der Niederlassungsleiter angerufen. War ihm äußerst unangenehm. "Darf nicht vorkommen, wird Thema in der morgigen Teambesprechung sein". Kann ich mir jetzt erst mal nix von kaufen. Mal sehen ob die Anspielung angekommen ist...
Ich finde diese Folien so abartig hässlichMal was anderes an die stolzen Besitzer eines G42: Habt Ihr eine Displayschutzfolie auf Euer Display geklebt? Sowas hier zB. https://disskin.com/bmw-m2-g87/
Mir geht es im wesentlichen um die Fingerabdrücke auf dem glänzenden Display die ich vermeiden will
Das stimmt. Zumal man ja im Grunde alles mit dem Controller oder Sprachsteuerung machen kann. Ich bin so ein verstrahlter Putzteufel - die Fingerabdrücke halte ich nicht aus!fusselfreies Microfasertuch und Meguiars Quik Interior Detailer.
Das mit den Fingertatschern ist ja nur am Anfang so extrem, wo Du alles mögliche nach Deinen Vorlieben einstellst und ausprobierst. Wenn Du Deine Einstellungen mal gefunden hast, läßt das nach. Vieles kann man ja auch mit dem iDrive Controller einstellen. Sitzheizung z.B. aktiviere/deaktiviere ich immer über Spracheingabe
Ja, 70 ist ne Ansage. Wollt eigentlich nur wissen, ob sowas etwas bringt und hab deshalb nach Erfahrungen gefragtNein, ich hab einfach immer(Brillenträger) ein gutes Mikrofasertuch dabei. Damit hab ich das auch Jahrelang bei meinem G30 gemacht. Ich habe mich bisher tatsächlich gar nicht an Fingerabdrücken gestört. Finde 70€ für ne Folie auch ehrlicherweise n starken Preis. Wenn die nicht meine Steuererklärung macht, weiß ich auch nicht.
Solange es den noch gibt, ok!außer der Klima mache ich alles übern I-Drive dreher^^