LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.350
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Die Batterie soll 2 Jahre halten.Ohne Vorwarnung und/oder Meldung im Fahrzeug oder sonstwo, ging heute Morgen meine
Schlüsselfernbedienung nicht mehr.
Zum Glück hatte ich eine passende Batterie im Haus und konnte das wechseln.
Was mich wundert:
Das Auto ist 1,5 Jahre jung und schon die Batterie leer (Auto wird in der Woche ca 8x auf-und zugemacht)
Warum bekommt man nicht vorher eine Meldung ?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Im G20 Schlüssen hat die Batterie 3 Jahre gehalten....
Ich hatte gestern das problem, dass ich mit dem Auto meines Vaters unterwegs war (320d) und er dann fürs wochenende meinen hatte, da ich ne größere Strecke bin.Ohne Vorwarnung und/oder Meldung im Fahrzeug oder sonstwo, ging heute Morgen meine
Schlüsselfernbedienung nicht mehr.
Habt ihr auch als das Problem wenn man wärend der Fahrt die Sonnenblende wieder einklappen will das sie aus der Halterung springt und man wärend der Fahrt wieder in die Halterung drücken muss lenkt etwas beim Fahren ab.
Beim G20 hatte ich keine Probleme damit.
ditodas ist mir beim G42 noch nie passiert. Beim F20 hatte ich das sehr häufig
Das habe/hatte ich auch, ich habe mir angewöhnt die Blende nur noch mit der linken Hand und auf der linken Seite zu bedienen, dann bleibt sie normalerweise drin. Probier das mal aus!Habt ihr auch als das Problem wenn man wärend der Fahrt die Sonnenblende wieder einklappen will das sie aus der Halterung springt und man wärend der Fahrt wieder in die Halterung drücken muss lenkt etwas beim Fahren ab.
Is mir schon des öfteren passiert und das während der Fahrt… jedesmal erschreck ich mich.Habt ihr auch als das Problem wenn man wärend der Fahrt die Sonnenblende wieder einklappen will das sie aus der Halterung springt und man wärend der Fahrt wieder in die Halterung drücken muss lenkt etwas beim Fahren ab.