LStrike
- Beiträge
- 1.077
- Punkte Reaktionen
- 1.350
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
15min, abhängig von der Aussentemperatur vlt auch weniger.Wie lange sollte man Minimum Warmfahren, bevor man die volle Leistung abruft ? In Hinblick das wirklich der Motor sowie besonders das Getriebe Betriebstemperatur haben?
Weil, ich nur die Anzeigen im Bildschirm bei den Sportanzeigen habe.
Kein MHD, Bimmerlink etc… Sodass ich das Motoröl etc.. im Sumpf mir Anzeigen lassen könnte.
Aber hallo, also wenn ich das mit meinem F22 235i vergleiche, der war gefühlt nie warmFakt ist, dass der G42 durch die geschlossenen Lamellen deutlich schneller warm wird…
Wird auch schneller warm wie mein 1.6 Ecoboost damals war auch sehr überrascht wie schnell das gehtFakt ist, dass der G42 durch die geschlossenen Lamellen deutlich schneller warm wird…
TÜ1Bin seid heute auch Besitzer eines m240i G42 nur weiß bisher immer noch nicht welcher B58TÜ das ist? Gibt ja TÜ1 & TÜ2 welcher davon ist im 2er verbaut, weiß das zufällig jemand?
Der g42 hat ja nur bei uns 374PS in anderen Ländern glaub ich ist er mit 382 PS angegeben
Ja, das betrifft, wie Stefan sagte die ausserhalb EU Versionen, der hat da aber auch keinen OPF und muss vermutlich auch andere Grenzwerte einhalten als hier.ja hätte ja sein können...
Der g42 hat ja nur bei uns 374PS in anderen Ländern glaub ich ist er mit 382 PS angegeben
Pressefahrzeuge gehen aber auch meistens besonders strammder S58 M2 hatte in der letzten SportAuto auch über 500PS anstatt 460
Hatte ich auch so argumentiert… einzigste was etwas merkwürdig ist das es bei mehreren Sendern so sein soll.Sendername, Logo und sonstige Informationen werden vom Sender (digital) übertragen, somit liegt der „Fehler“ nicht beim Auto, sondern bei FFH.