LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Sendername, Logo und sonstige Informationen werden vom Sender (digital) übertragen, somit liegt der „Fehler“ nicht beim Auto, sondern bei FFH.
Tatsächlich hab ichs Radio nicht ausprobiert alles andere, aber kein DAB/FM getestet.Das (vielleicht schon zu antiquierte) Radio auch nicht?
Ich hab damals noch vor Auslieferung das 5J/60000km abgeschlossen für ca. 850€… meines Erachtens lohnt sich so ein Paket langfristig gesehen immer… Werkstattpreise steigen nur mit der Zeit, günstiger werden sie niemals!Kurze Frage - ich stehe kurz vor dem ersten Ölservice und will nun abwägen, ob das Service inclusiv Paket sich rentiert und wenn ja welches - was habt ihr für den ersten Ölservice beim BMW Händler bezahlt? Bei dem 36 Monats Paket/40TKM wäre bei mir der erste Ölservice und einmal Bremsflüssigkeitswechsel dabei ( kostet knapp 500 Euro das Paket) 48 Monate ab Erstzulassung/60TKM kostet knapp 1tsd Euro. Wie sind Eure Erfahrungen?
meines Erachtens lohnt sich so ein Paket langfristig gesehen immer… Werkstattpreise steigen nur mit der Zeit, günstiger werden sie niemals!
Das sowieso, günstiger werden die Pakete auf keinen Fall mit der Zeit, meins hat im Februar 2023 um die 850€ gekostet, hab jetzt bis 2028 erstmal Ruhe… was ich aber meine, warum sich so ein Paket auch lohnt, ist… die Preise für Service werden von Zeit zu Zeit/Jahr für Jahr immer teurer… so hast du dir einen top Preis für die nächsten Jahre gesichert.das ist ein ganz entscheidendender Grund. War für mich auch ein Faktor nicht länger zu warten.
Kurz nach Auslieferung meines Autos 10/23 kostete das 3J/40Tkm Paket 420€. Ich dachte ich warte bis zu den Black Weeks in 11/23. Da gab es dann leider kein Angebot und kurz darauf stieg der Preis auf 487€. Habs dann gebucht. Billiger wird es bis zum ersten Service in 8/25 bestimmt nicht mehr
Genau so ... ich hatte bisher immer ein SI Paket mit dazugenommen und auch gleich mit in die Raten einrechnen lassen. So habe ich kalkulierbare Fixkosten und muss mich um nix kümmern. Und wenn die Werkstattpreise mal explodieren sollten ist mir das herzlich egalIch hab damals noch vor Auslieferung das 5J/60000km abgeschlossen für ca. 850€… meines Erachtens lohnt sich so ein Paket langfristig gesehen immer… Werkstattpreise steigen nur mit der Zeit, günstiger werden sie niemals!
Gut ich hab’s so gekauft, aber is ja auch egal, wie du es gemacht hast auch nicht schlecht… ich würds jederzeit wieder kaufen!Genau so ... ich hatte bisher immer ein SI Paket mit dazugenommen und auch gleich mit in die Raten einrechnen lassen. So habe ich kalkulierbare Fixkosten und muss mich um nix kümmern. Und wenn die Werkstattpreise mal explodieren sollten ist mir das herzlich egal
seit ein paar Tagen fällt mir auf, daß bei einigen Radiosendern das Senderlogo fehlt. Hier am Beispiel von FFH. Das war zu 100% mal vorhanden. Zumal es bei unseren anderen Fahrzeugen noch angezeigt wird. Ist das bei Euch auch der Fall?
Anhang anzeigen 54231