Bmw M2 G87 Rabatt

Diskutiere Bmw M2 G87 Rabatt im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Christian Kroth BMW Dreieich! Sehr fair, zuverlässig und schnell.
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #441

8800GT

Punkte Reaktionen
225
Christian Kroth BMW Dreieich! Sehr fair, zuverlässig und schnell.

• Bmw M2 G87 Rabatt

Anzeige

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #442

spindox

Punkte Reaktionen
0
Was geben die an Prozenten für privat und Schwerbehinderung?

Lieben Gruß

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #443

8800GT

Punkte Reaktionen
225
Vermutlich so max. 18 bei Bestellfahrzeugen.

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #444

ItzGoSu

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
A35AMG
Verkaufsaktionen im Netz bei Mobile sind bei Neufahrzeugen mit 20% gelistet.

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #445
MMichel

MMichel

Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
Habe bereits im Herbst letzten Jahres knapp 20% (kein GdB) bekommen - da sollten in der gegenwärtig sicher nicht rosigen Marktlage 20% kein Problem sein.

Ist dann eben nicht unbedingt der Händler von nebenan.

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #446

B58

Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
F2x B58
Laut APL ist der Rabatt auf den M2 ziemlich konstant seit bestimmt einem Jahr: 17-18%

Teilweise gab es auch bei Händlern Ende 24 hohe/höherer Abverkäufe, evtl. höher als jetzt im frischen neuen Jahr

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #447
M2Tom

M2Tom

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 G87
Auf ein Bestellfahrzeug in De sind 18-19% möglich.

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #448

ChriZz

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Ich habe das schon in einem anderen Beitrag in nem anderen Thread umfangreich beschrieben:
Die Reisacher Gruppe (z.Bsp. In Ulm) gibt sehr gute Konditionen auf Lagerfahrzeuge. Hab meinen da vor 2 Wochen mit 24,85% auf den Listenpreis geholt. Das entspricht einem Rabatt i.H.v. 22.300,- EUR. Vielleicht nehmt ihr dort mal Kontakt auf, was die noch so haben bzw. was vllt. kurzfristig reinkommt.

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #449

GIE11

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ich habe meinen g87 M2 gestern in Bielefeld mit 18,4% Rabatt bestellt. Komplett ohne irgendwelche Sonder-Subventionen als Privat-Kauf. Bin total happy und freue mich schon auf die Abholung im BMW Werk in München.

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #450
mdukew

mdukew

Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M3 Competition M xDrive
Ich habe das schon in einem anderen Beitrag in nem anderen Thread umfangreich beschrieben:
Die Reisacher Gruppe (z.Bsp. In Ulm) gibt sehr gute Konditionen auf Lagerfahrzeuge. Hab meinen da vor 2 Wochen mit 24,85% auf den Listenpreis geholt. Das entspricht einem Rabatt i.H.v. 22.300,- EUR. Vielleicht nehmt ihr dort mal Kontakt auf, was die noch so haben bzw. was vllt. kurzfristig reinkommt.
Das sind aber Rabatte aus dem Dezember. Das wird es jetzt so kaum noch geben. Ich habe meinen M3 auch noch im Dezember "geschossen". Glücklicherweise...

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #451

GIE11

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ich denke auch, dass es da noch einen Unterschied gibt, ob man ein Lagerfahrzeug, oder ein Bestellfahrzeug nimmt. Wenn ich schon so viel Geld für ein Auto ausgebe, muss es zu 100% meinem Wunsch entsprechen. Die Wahrscheinlichkeit für genau diese Konfig als Lagerfahrzeug zu finden ist schon schwierig.🤔

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #452

ChriZz

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Naja, es kommt drauf an wie eilig man es hat. Ich habe mir die zig tausend Euro gespart und das Lagerfahrzeug in der gewünschten Konfiguration gefunden. Habe dafür aber auch knappe 5 Monate intensiv gesucht. Die Lieferzeit bei ner Bestellung wäre aber auch nicht kürzer gewesen …

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #453
mdukew

mdukew

Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M3 Competition M xDrive
Naja, es kommt drauf an wie eilig man es hat. Ich habe mir die zig tausend Euro gespart und das Lagerfahrzeug in der gewünschten Konfiguration gefunden. Habe dafür aber auch knappe 5 Monate intensiv gesucht. Die Lieferzeit bei ner Bestellung wäre aber auch nicht kürzer gewesen …
Welchen hast du genommen @ChriZz? Die hatten ja ein paar sehr schöne und sehr günstige beim Reisacher. Ich war kurz davor, habe dann aber auf meine innere Stimme gehört und den M3 geholt.

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #454

ChriZz

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Den Zandvoort Blauen mit dem Alcantara Lenkrad. Alles drin außer das Trackpaket. Zu dem Zeitpunkt hatten die nur den einen in dieser Farbe.

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #455
mdukew

mdukew

Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M3 Competition M xDrive
Gute Wahl! Die hatten ja eine Zeit lang vier oder fünf recht gut konfigurierte zu extrem günstigen Preisen. Ich denke da hast du alles richtig gemacht!

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #456

B58

Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
F2x B58
Glückwunsch.

Das waren aber wohl sicher "Jahresend-Verkäufe" um eine Quote zu erfüllen.

Aktuell ist nur ein neuer (480PS) inseriert bei denen mit gut 13% Nachlass:
Kaufpreis € 76.495,- ehem. Listenneupreis € 88.825,02

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #457
mdukew

mdukew

Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M3 Competition M xDrive
Vor Jahreswechsel waren die angebotenen M2 bei über 20% Nachlass. Das ist im Januar natürlich vorbei. 😉

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #458

ChriZz

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Ich bin auch sehr happy mit dem Wagen, bin aber gespannt ob ich über kurz oder lang doch den Schalensitz vermissen werde.

Ansonsten echt ein Träum‘chen. Was dennoch schon nach wenigen Kilometern aufgefallen ist, ist die nicht mehr ganz so perfekte Verarbeitung wie man es früher gewohnt war. Komische Nähte am Dachhimmel und die Türen fallen so „hart“ zu, dass man glauben könnte, das Fahrzeug hat garkeine Gummileisten im Türrahmen 🤣

Was wiederum konkurrenzlos ist, ist das neue Lenkrad mit dem Carbonzeugs - sowas schönes habe ich noch in keinem anderen Fahrzeug gesehen 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #459

8800GT

Punkte Reaktionen
225
Gestern war ein neuer drin in blau, mit drivers Package, Carbondach usw. für 69900€. War eine Aktion mit gut 23% Nachlass, ist heute verkauft worden. Augen offen halten lohnt sich.

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #460
gruzfix

gruzfix

Punkte Reaktionen
22
Bei Lagerfahrzeugen muss man sich dennoch die Frage stellen, ob man die entsprechende Ausstattung wirklich braucht oder möchte.

Bei mir war das relativ schnell erledigt - Schiebedach und Handschalter sind seit dem F87 OG quasi nicht mehr existent als Lagerfahrzeuge.

Wenn man wie ich auf viele Dinge bewusst verzichtet, bspw. E-Sitze oder Radar bringt einem die 4-6 Prozent mehr Rabatt auf Lagerfahrzeuge gar nicht so viel - rein auf den absoluten Kaufpreis bezogen. Das war für mich immer ein Grund für Bestellfahrzeuge neben der individuellen Konfiguration.

Beinahe 25 Prozent auf ein G87 sind ein Wort. Aber auch auf Bestellfahrzeuge die 17-18 Prozent. Sind wir mal gespannt was die nächsten 1-2 Jahren so bringen rein aus Werterhalt-Perspektive und den Nachfolgenerationen beginnend mit M3.

Thema:

Bmw M2 G87 Rabatt

Bmw M2 G87 Rabatt - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten