Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bmw M2 G87 Rabatt im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Christian Kroth BMW Dreieich! Sehr fair, zuverlässig und schnell.
Was geben die an Prozenten für privat und Schwerbehinderung?
Lieben Gruß
Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #443
8800GT
Punkte Reaktionen
215
Vermutlich so max. 18 bei Bestellfahrzeugen.
Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #444
ItzGoSu
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
A35AMG
Verkaufsaktionen im Netz bei Mobile sind bei Neufahrzeugen mit 20% gelistet.
Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #445
MMichel
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
Habe bereits im Herbst letzten Jahres knapp 20% (kein GdB) bekommen - da sollten in der gegenwärtig sicher nicht rosigen Marktlage 20% kein Problem sein.
Ist dann eben nicht unbedingt der Händler von nebenan.
Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #446
B58
Punkte Reaktionen
427
Fahrzeugtyp
F2x B58
Laut APL ist der Rabatt auf den M2 ziemlich konstant seit bestimmt einem Jahr: 17-18%
Teilweise gab es auch bei Händlern Ende 24 hohe/höherer Abverkäufe, evtl. höher als jetzt im frischen neuen Jahr
Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #447
M2Tom
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M2 G87 COMING SOON
Auf ein Bestellfahrzeug in De sind 18-19% möglich.
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen,
ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen.
Es...
Digos BMW M2: Guten Morgen :)
4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen,
da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen
interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen,
Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings.
Ich...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...