Bmw M2 G87 Rabatt

Diskutiere Bmw M2 G87 Rabatt im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Christian Kroth BMW Dreieich! Sehr fair, zuverlässig und schnell.
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #441

8800GT

Punkte Reaktionen
215
Christian Kroth BMW Dreieich! Sehr fair, zuverlässig und schnell.

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #442

spindox

Punkte Reaktionen
0
Was geben die an Prozenten für privat und Schwerbehinderung?

Lieben Gruß

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #443

8800GT

Punkte Reaktionen
215
Vermutlich so max. 18 bei Bestellfahrzeugen.

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #444

ItzGoSu

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
A35AMG
Verkaufsaktionen im Netz bei Mobile sind bei Neufahrzeugen mit 20% gelistet.

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #445
MMichel

MMichel

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
Habe bereits im Herbst letzten Jahres knapp 20% (kein GdB) bekommen - da sollten in der gegenwärtig sicher nicht rosigen Marktlage 20% kein Problem sein.

Ist dann eben nicht unbedingt der Händler von nebenan.

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #446

B58

Punkte Reaktionen
427
Fahrzeugtyp
F2x B58
Laut APL ist der Rabatt auf den M2 ziemlich konstant seit bestimmt einem Jahr: 17-18%

Teilweise gab es auch bei Händlern Ende 24 hohe/höherer Abverkäufe, evtl. höher als jetzt im frischen neuen Jahr

• Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #447
M2Tom

M2Tom

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M2 G87 COMING SOON
Auf ein Bestellfahrzeug in De sind 18-19% möglich.

Thema:

Bmw M2 G87 Rabatt

Bmw M2 G87 Rabatt - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten