dieselweasel
- Punkte Reaktionen
- 271
- Fahrzeugtyp
- G87
So scharf auf ne Hand-Lackierung wäre ich sowieso nicht. Nichts ist genauer wie ein Roboter.
Alles was die endgültige Farbe ist, die der Kunde bestellt hat wird per Hand lackiert.Anbaueteile werden Handlackiert. Die Grundkarosse natürlich nicht.
Wenn du Individual bestellst ist das komplette Auto in der Farbe. Jedoch sind ausschließlich die Anbauteile per Hand lackiert. Trust meAlles was die endgültige Farbe ist, die der Kunde bestellt hat wird per Hand lackiert.
Die Zulieferer lackieren ganz sicher nicht die Anbauteile, BMW lackiert die selber. Oben in den Links wird das beschrieben.Die Farbe wird gemischt für Fahrzeug und Anbauteile und geht zum Zulieferer damit lackiert dieser die Anbauteile, diese werden dann zusammen (dass es so wenig wie möglich Farbunterschiede gibt) mit der Farbe zum Band geliefert, so kenne ich den Ablauf.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
sind das Werte für Radleistung (wie in USA üblich gemessen) oder Motorleistung (Kurbelwelle, wie in Europa üblich gemessen) ?Ich denke BMW hat es bei der Leistungsangabe mit 470 PS sehr genau genommen...
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Gruß, Gerhard
Das wäre angeblich der Grund warum es in Mexiko vergleichsweise wenige Farben gibt, die Zulieferer würden die Stoßstangen fertig lackiert anliefern und die wollen/können nicht zig verschiedene Farben anmischen. Hier bei Minute 8:00 wird in SLP lackiert ohne montierte Stoßstangen:Die Zulieferer lackieren ganz sicher nicht die Anbauteile, BMW lackiert die selber. Oben in den Links wird das beschrieben.
Es gibt einen Unterschied zwischen 1 Horsepower und 1 Pferdestärke (SAE HP und DIN PS) 1 PS = 0.986 horsepowerMessungen aus den USA kann man vergessen die haben da alle drölftausend PS, da gebe ich nichts drauf.
Das kann nicht der Grund sein.Das wäre angeblich der Grund warum es in Mexiko vergleichsweise wenige Farben gibt, die Zulieferer würden die Stoßstangen fertig lackiert anliefern und die wollen/können nicht zig verschiedene Farben anmischen. Hier bei Minute 8:00 wird in SLP lackiert ohne montierte Stoßstangen:Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Sehe gerade, im Konfigurator wird für die 3er Limo derzeit keine Individuallackierung angeboten wird.Das kann nicht der Grund sein.
Schließlich wird in diesem Werk auch die 3er Limo gebaut.
Wahrscheinlich haben die gemerkt das die 460 PS meist höher streuen und geben nun für lau die 480 an. Ist eher wurscht denk ich mal.Ich denke Radleistung... hier auch, Modell 2023, Leistung praktisch identisch... Drehmoment etwas niedriger.
Datenschutzerklärung
Antwort des Video - Erstellers:
Die Leistung an den Rädern wurde mit 464 PS gemessen und an der Kurbelwelle auf 547 PS geschätzt (laut Prüfstand). Hier wird ein Verlust von 15 % geschätzt.