Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Der 140i ist einfach ein klasse Fahrzeug mit B58. Für mich das beste 40i Modell mit dem Aggregat (y). Bin ich auch schon oft gefahren mit...
  • Alles Mögliche Beitrag #2.441
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
406
Fahrzeugtyp
M2C
Der 140i ist einfach ein klasse Fahrzeug mit B58. Für mich das beste 40i Modell mit dem Aggregat (y). Bin ich auch schon oft gefahren mit unterschiedlichen Stages, aber konnte mich noch nicht durchringen einen als Daily zu holen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.442
Alessandro

Alessandro

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
182
Ich finde es beeindruckend wieviel der Motor aushält.
Klar wenn man den aufmachen würde, dann wären einige "Spuren" von der Leistungssteigerung zu erkennen.
Trotz allem sehr guter Motor (y);)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.443
Max76

Max76

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
456
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
War eben beim Hyundai Händler, Termin zum Service machen, da Lachte mich ein Bautel im Regal an, ist auch noch fast überall Ausverkauft, wird morgen verbaut. Dann gibt es die vordere zu Weihnachten fürs Frauchen.

IMG_1432.JPEG
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.444
clemens

clemens

Beiträge
714
Punkte Reaktionen
392
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Ich finde es beeindruckend wieviel der Motor aushält.
Klar wenn man den aufmachen würde, dann wären einige "Spuren" von der Leistungssteigerung zu erkennen.

Der B58 ist schon ein guter Motor ich fahre mit Upgrade Lader moderate 530 PS im Z4M40i funzt tip top allerdings sind die Bremsen nicht wirklich gut.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.445
Max76

Max76

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
456
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Nach 3 Mustern selbstklebe Alcantara oder Alcantarafolie habe ich endlich etwas gescheits gefunden, jetzt fehlt noch das Lenkrad und der Schaltsack (das macht aber der Sattler), irgendwie ist das nicht gut wenn ich kein Schönwetter Auto habe, Bastel viel zu viel an Frauchens Auto, sie findet das Gut, noch gewaschen und ausgesaugt und vollgetankt, das nenne ich mal einen Service.......

kosten für die Folie incl. Versand 15€

IMG_1443.JPEGIMG_1444.JPEG
IMG_1446.JPEGIMG_1448.JPEG
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.446
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
2.021
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Magst Du vielleicht mal einen Link zu der "Folie" mit uns teilen?
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten