Ich gehöre zu den glücklichen, die nur ein paar Wochen drauf warten mussten, hart war´s trotzdem.
Vor allem weils ein total ungeplanter Kauf war. Eigentlich war ich grade dabei, für Frauchen was neues zu suchen, weil das Leasing am X1 kurz vor Ende war. Ich hatte ja meinen E91, mit dem ich sehr zufrieden war (und noch immer bin). Aber da mein Verkäufer mir bisher immer gute Preise gemacht hat, hab ich einfach mal aus Spaß gesagt: Wenn Du mal nen 240i oder nen M2 günstig hergeben kannst, schreib mir ne Mail.
Ich hatte mich vorher wirklich NULL mit dem M2 beschäftigt. Ich hatte noch nie einen live gesehen, geschweige denn gehört. Nicht mal nen Video davon geschaut oder sonstwas. Das war wirklich nur so ne Ansage "in den Raum rein".
Keine 2 Stunden später dann die Mail mit dem M2 Angebot. Da kam ich dann ins grübeln, weil knapp 20% Nachlasse und Lieferung innerhalb 4-6 Wochen.
Hab dann noch 2 Wochen gebraucht, mit viel Bauchweh (hatte noch nie vorher nen Neuwagen und war mir sicher, dass ich auch nie einen kaufen würde........), hab dann, trotz immer noch viel Bauchweh, zugeschlagen. Wohlgemerkt blind! Ausser von Bildern und ein paar Videos kannte ich den M2 gar nicht.
Was soll ich sagen, ich hab den Wagen jetzt 13 Monate und ich bereue es null. Das Teil macht so viel Freude, durch die Performance, den Sound und vor allem optisch, es ist einfach ein Genuß.