F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.121
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
C63 AMG Coupe mh... na da bin ich ja umso gespannter auf meine Probefahrt :p

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.122
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sätti56 schrieb:
Wer soll das so lesen, i nett :daumenrunter: :victory:

Musst Du ja auch nicht. Die Zeitschrift kommt ja am Freitag in den Handel ... war für die ganz Neugierigen die wissen wie sie das lesen können ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.123
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
danik1977 schrieb:
Musst Du ja auch nicht. Die Zeitschrift kommt ja am Freitag in den Handel ... war für die ganz Neugierigen die wissen wie sie das lesen können ...

Habs gelesen, aber mein Läppi ist dabei zu Bruch gegangen ;)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.124
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Steafmaster schrieb:
Habs gelesen, aber mein Läppi ist dabei zu Bruch gegangen ;)

Was man aus Neugier nicht alles macht [emoji23][emoji23][emoji23]... ich hätte das Foto gespeichert und dann entsprechend gezoomt...[emoji57][emoji6]

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.125
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.386
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich drehe seit einer halben Stunde mein iPad, aber ... :kopfkratzen:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.126
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Grandpa schrieb:
Ich drehe seit einer halben Stunde mein iPad, aber ... :kopfkratzen:

Ich würde dann mal den Button rechts oben drücken. Der verhindert das Drehen...
1eef59dacc75bcb0cd57e92565ae6605.png

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.127
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.386
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke! :lol:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.128
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Jetzt gibt es hier sogar einen Apfel Support...

Das Forum wird immer besser ;) .

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.129
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.386
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
AeroMaster schrieb:
Jetzt gibt es hier sogar einen Apfel Support...

Das Forum wird immer besser ;) .

Ja geil, das Forum hilft in allen Lagen ... :daumen:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.130
e36/8

e36/8

Stammuser
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Danke für die Fotos!!! Die Kritik im Nassen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte noch kein einziges Mal Untersteuern. Und im Moment bleibt das DSC sehr häufig ausgeschaltet. Vielleicht hat die SportsCars nicht so gute Vorderreifen auf der Vorderachse erwischt?!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.131
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
JP fährt den M2 und bringt auch ein paar Vergleiche zum M4. Ich finde er schätzt das gut ein [emoji106]...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.132
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
danik1977 schrieb:
JP fährt den M2 und bringt auch ein paar Vergleiche zum M4. Ich finde er schätzt das gut ein [emoji106]...

Wurde hier schon diskutiert: http://www.2ertalk.de/topic/2467-bmw-m2-der-auspuff-thread/

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.133
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
danik1977 schrieb:

Seine Einschätzung und Bewertung ist schon okay, es kommt halt nur so rüber als hätte das Fahrzeug generell zu wenig Leistung und als wäre er zu langsam für seine Klasse und das Geld und das ist defakto nicht so. Er vergleicht das Auto mit seinem 911er und dem M4, die beide gut 50% mehr Leistung haben und auch 50% mehr kosten! Wie kann man das vergleichen?
Richtig... gar nicht :D

Mag sein, dass es zu wenig Leistung FÜR IHN ist, das kann ich auch verstehen bei den Karren, die er fährt, aber mehr auch nicht.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.134
Benutzername

Benutzername

Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
JP will halt sein Tuningzeugs verkaufen.....

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.135
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Oh, hatte ich nicht gesehen sorry. Dort hab ich gelesen das sein M4 Handgerissen ist. Man sollte den subjektiven Unterschied DKG und Handgerissen nicht unterschätzen. An der Stelle fände ich es cooler er hätte ebenfalls ein Handschalter gehabt. Subjektiv kommt einem das Brutaler vor ...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.136

Marcus

Punkte Reaktionen
10
Im Porsche-Forum hat einer der Cracks dort JP´s alten 996 Turbo gekauft. Dort wurde gut dokumentiert wie bei JP "gearbeitet" wurde. Soll sich jeder selbst ein Bild machen.

Bei Interesse:

https://www.pff.de/porsche/index.php?thread/2747595-bericht-%C3%BCber-996-turbo-s-aus-gr%C3%A4felfing-ex-auto-vom-jean-pierre-kraemer-jp-perfo/&pageNo=2

Mittlerweile typisch für Deutschand. Trash setzt sich durch. Hauptsache laut schreien und als Tuner dann Geld durch YouTube-Reichweite mit Kappys und T-Shirts verdienen.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.137
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Jetzt schweifen wir aber ab Leute ;)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.138
solid

solid

Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Ich finde es spannend wie immer von 20k€ Unterschied zwischen M2 und M3/M4 gesprochen wird.

Ein Preisvergleich nach Abzug eines realistischen Rabatts finde ich treffender. Dann sieht das Ganze etwas anders aus :pfeifen:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.139
Opty

Opty

Punkte Reaktionen
30
Bei nahezu identischen/vergleichbaren Austattungen und "realistischen Rabatten" (bitte definieren) kann die Differenz tatsächlich bei 15-20k liegen.

Wie auch immer - der M2 ist sowieso der bessere/echtere M3 und das für was der M3 mal stand.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.140
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Also ich vergleiche immer BLP mit BLP und nicht mit Rabatten. Wenn man den M4 nicht komplett voll macht und dafür guten Rabatt kriegt, dann ist der Unterschied natürlich nicht mehr so groß.

Aber M2 voll -> 65k M4 voll -> 98k

Sind 33k Euro Unterschied.

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten