Natürlich ist das nicht aussagekräftig, aber die Vergleiche sind ganz witzig und selbst BMW Verkäufer sagen einem das ein M4 nicht zur Kurvenjagd gebaut wurde. Mit der Aussage zur Leistung spricht er aber ein Kernproblem an, nämlich ein Statement zu "Meiner hat aber 5 PS mehr" und "Deiner ist 0,01 Sekunden langsamer auf dem Ring als meiner". Auch solche Videos sind irgendwann langweilig, werden aber trotzdem angesehen.
Selbstverständlich ist er auch nicht auf einer Rennstrecke unterwegs, wie wir das sind. Ich fahre meinen ja auch immer auf dem Hänger zum Rundkurs, weil nur dort kann und darf man einen M bewegen. Er sitzt einfach nur in dem Wagen, ist offensichtlich begeisert und das versucht er rüber zu bringen. Es geht also um Gefühle und nicht um Zeiten. Wenn ich als Käufer solch ein Video sehe und erlebe bei meiner Probefahrt das gleiche, dann ist da Ziel erreicht.
Ich kann diese blöden und überflüssigen Kommentare inzwischen einfach nicht mehr hören bzw. lesen ... "Muss ich jetzt mal los werden ..." Wenn es nicht gefällt klick doch einfach auf Stop und gut is.