LStrike
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- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
passen aber trotzdemIch hatte gestern mit einer Großen BMW Niederlassung telefoniert. Laut BMW, gibt es offiziell nur für die Mittlekonsole die Carbonblende zum Nachrüsten beim 240i. Für die I Tafel nicht.
Die Leisten vom M2 sind nicht für den 240er vorgesehen. Der Mitarbeiter hatte sich laut seiner Aussage mit BMW direkt in Verbindung gesetzt, Seltsam.
Laut BMW ist es auch nicht erwünscht die 240 Felgen auf einem 230 zu fahren.Aber laut BMW wohl nicht erwünscht, die in ein 240i zu bauen.
Mit abgespeicherten Ortspunkte kann man sogar den Panorama-View automatisch aktivieren, zb bei gefährliche Kreuzungen.Die Vorteile des PAP kann man noch erweitern für Features, die es nur gibt, wenn der PAP verbaut ist:
Ich erweitere mal die Liste von @paradox1201
Parkassistent Plus (PAP):
- alle Funktionen vom PA, plus zusätzlich:
- Top-, Panorama- oder 3D-Ansicht wählbar
- direkte Sicht auf die Fahrzeugumgebung per Control Display
- 360° Kamera kann in My BMW App genutzt werden -> RemoteView, Ansicht der Umgebung aus der Ferne
- 360° Kamera kann als Dashcam genutzt werden -> Drive Recorder (kostet extra), Aufnahme von Videos 20sek vor und nach einem Unfall / Auslösen
Ja, aber ich kauf kein Auto für 70k und klatsch Folie rein.Hat einer es schon drüber nachgedacht die Mittelkonsole und Interieurleisten in carbon folieren zu lassen ist nur ein bruchteil der Kosten und gibt verschiedene ausführungen von Carbon ob matt oder glänzend usw.
Ich bin da dran, mache gerade Dach und tausche die Antennenabdeckung in ebenfalls Carbon.Hat einer es schon drüber nachgedacht die Mittelkonsole und Interieurleisten in carbon folieren zu lassen ist nur ein bruchteil der Kosten und gibt verschiedene ausführungen von Carbon ob matt oder glänzend usw.
Das stimmt nicht, erstens ist die schwarze Struktur(OS7) kostenlos gewesen, aus dem Grund, weil ich genau wusste es tauschen oder folieren lassen zu wollen. Außerdem siehst du 0,0 einen Unterschied, glaub mir, dass muss nur gut gemacht werden.Ja, aber ich kauf kein Auto für 70k und klatsch Folie rein.
Dazu kommt, dass die farbige M-Leiste strukturiert ist. Ich bin kein Folienexperte, aber mein Laien Know-how sagt mir, dass das nichts wird
Foliert wird heute mit extrem guter Qualität überall, auch an teuren Sportwagen, ob nun sogar außen am Lack oder eben innen. Die kleinen Teile innen sind auch nur kleine Optik-Gimmicks....Es reicht das ich weiß, dass es nur Folie ist. Wenn schon, dann richtig oder ich lass es eben bleiben. So ist es zumindest bei mir.
Das mag sein, aber ich foliere kein Carbonlook...das ist in meinen Augen richtig billig. Entweder echtes Carbon, oder eben nicht.Foliert wird heute mit extrem guter Qualität überall, auch an teuren Sportwagen, ob nun sogar außen am Lack oder eben innen. Die kleinen Teile innen sind auch nur kleine Optik-Gimmicks....
Am Ende muss das jeder für sich entscheiden.
Was heißt für dich echtes Carbon?Das mag sein, aber ich foliere kein Carbonlook...das ist in meinen Augen richtig billig. Entweder echtes Carbon, oder eben nicht.