LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.344
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Im stand heißt dann konkret auch ohne motor oder nur mit?
hallo.
es ist auch während der fahrt möglich.
rückmeldung kommt aber keine und der umschaltvorgang fahrzeugseitig erfolgt erst bei stillstand.
technisch bei der g serie nicht anders möglich.
gruss
markus
Hab die heute morgen mal angeschlossen
Jetzt grade einfach ins getränkefach in der Tür gelegt. Hab ja genug kabel (90cm version)wo hast die Box eigentlich platziert? Beim F20 hatte ich noch das Fach links unterhalb des Lenkrads. Das ist beim G42 ja entfallen
Das würde mich auch interessieren, kann jemand mit PEEM Erfahrung das beantworten?Jedes Mal ?
jedenfalls wenn offen ist bleibt offen. Egal welche startartDas würde mich auch interessieren, kann jemand mit PEEM Erfahrung das beantworten?
Das würde mich auch interessieren, kann jemand mit PEEM Erfahrung das beantworten?
Willst ne andere Downpipe montieren? Was hast für eine geholt? Das wäre für mich auch interessant weil ich auch bereits eine DCE 200 Zellen Downpipe zu Hause liegen habe und neue V Band Schellen.weis einer die Drehmomente für die beiden VBand Schellen am Kat? Oder kann mir einer die Einbauanleitung von BMW evtl zukommen lassen?
Jup HJS 300 zeller glaube HJS 90822050Willst ne andere Downpipe montieren? Was hast für eine geholt? Das wäre für mich auch interessant weil ich auch bereits eine DCE 200 Zellen Downpipe zu Hause liegen habe und neue V Band Schellen.
Ich hab das kurze Kabel (Plug and Play Version) und einfach die Verkleidung unten links vom Lenkrad (zur OBD Schnittstelle) gelöst, PEEM mit Klett an geeigneter Stelle angeklettet, Verkleidung wieder befestigt. Fertig. 2 Minuten.stehendes Fahrzeug mit laufendem Motor
wo hast die Box eigentlich platziert? Beim F20 hatte ich noch das Fach links unterhalb des Lenkrads. Das ist beim G42 ja entfallen
Steht ganz unten in der Peem Einbauanleitung. Geht natürlich nur mit der USB Variante.mit welchem Befehl kann man sich diesen Status anzeigen lassen?
Steht ganz unten in der Peem Einbauanleitung. Geht natürlich nur mit der USB Variante.
Hatte es vor nem halben Jahr mal versucht, da ging es nicht - zu neu und irgendwie war das M Technik Paket ein Problem. Sowohl bei BMW, wie auch bei Webasto direkt.Moin
Ich bekomme meinen M240i xdrive in den nächsten Tagen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Standheizung einbauen zulassen.
Hat von Euch schon jemand eine Standheizung nachrüsten lassen?
Wie sieht es mit Garantie bzw. Gewährleistung aus?