LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Hab gelesen. Das auch bei einer HJS mit 300 Zellen Kat. Nach einer Zeit. 3 Jahre zb. Trotzdem die Motorkontrollleuchte aufleuchten kann, stimmt das ? Sodass es beim auslesen auch dann angezeigt wird das es an der Grenze der Werte ist.Jup HJS 300 zeller glaube HJS 90822050
Mit der aktuellen Software lässt sich das auch auf die eigenen Wünsche anpassen. DME <-> Open Only ist bei mir aktiv. Klappe zu brauche ich nicht. Den verschärften Ruhemodus habe ich auch deaktiviert. Läuft 1a.
Wenn du mit Gefahr meinst, dass du dir die komplett abschminken kannst, dann ja.Garantie von BMW in Gefahr?
Nö, hatte meine HJS 5 Jahre und 100000km in meinem vorherigen m235i und nie ProblemeHab gelesen. Das auch bei einer HJS mit 300 Zellen Kat. Nach einer Zeit. 3 Jahre zb. Trotzdem die Motorkontrollleuchte aufleuchten kann, stimmt das ? Sodass es beim auslesen auch dann angezeigt wird das es an der Grenze der Werte ist.
Hast Du mittlerweile die Drehmomente herausgefunden?weis einer die Drehmomente für die beiden VBand Schellen am Kat? Oder kann mir einer die Einbauanleitung von BMW evtl zukommen lassen?
Ist deine Garage mit nem Teppich ausgekleidet?In meinem Fall waren es die 50 Jahre Embleme.