F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.101
tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Lieferwoche und Produktionswoche nehme ich an :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.102
TomAce

TomAce

Stammuser
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
Skyline schrieb:
Weiß jemand was LW-vorauss : 12.03.17 heißt ?
Und PW- Handel : 11.03.17?
Du musst es so lesen:

12.03.17 bedeutet KW12 März 2017

tobi_M2 schrieb:
Lieferwoche und Produktionswoche nehme ich an :)
Das denke ich auch.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.103
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
865
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Meine Wartezeit nähert sich nach 15 Monaten endlich dem Ende. Der Kleine ist heute beim Händler angekommen, hat heute Abend noch ein paar M Performanceteile bekommen und wird morgen aufbereitet. Freitag Morgen lasse ich ihn zu und hole ihn anschließend ab. :)

Gruß

Olli

P.S. Warum kann eigentlich keine Kamera die Farbe realistisch wiedergeben???

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.104

Thebigeasy

Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW M393, BMW 540i E34, Mercedes 190E 2.3-16
Meine Wartezeit nähert sich nach 15 Monaten endlich dem Ende. Der Kleine ist heute beim Händler angekommen, hat heute Abend noch ein paar M Performanceteile bekommen und wird morgen aufbereitet. Freitag Morgen lasse ich ihn zu und hole ihn anschließend ab. :)

Gruß
Olli

P.S. Warum kann eigentlich keine Kamera die Farbe realistisch wiedergeben???[/

Moinsen,

Ich freu mich für dich und wollte schon fragen, wann du endlich "dran"bist....

Wenn du deine Performance Auspuff montiert hast, besuche ich dich nochmal....;)

@Farbe: wenn eine Kamera die LBB wiedergeben könnte, würden noch ehr diese ordern... von daher ist es gut so. ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.105
highspeed

highspeed

Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
R1-Rider schrieb:
P.S. Warum kann eigentlich keine Kamera die Farbe realistisch wiedergeben???
Genauso verhält es sich bei der Form des Autos - die habe ich bislang auch noch auf keinem Bild so richtig realitätsnah erkennen können.

Glückwunsch, dass es bei dir nun auch soweit ist :daumen:

Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Abholen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.106

SAMOHT

Guest
highspeed schrieb:
Genauso verhält es sich bei der Form des Autos - die habe ich bislang auch noch auf keinem Bild so richtig realitätsnah erkennen können.

Glückwunsch, dass es bei dir nun auch soweit ist :daumen:
Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Abholen.
Die Menschen sehen in 3D und die herkömmlichen Fotokameras fotografieren in 2D.
Oder liege ich da falsch?
V

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.107
TomAce

TomAce

Stammuser
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
highspeed schrieb:
Ich weiß genau was Du meinst, ging mir genauso bis ich den M2 das erste Mal live / in natura gesehen habe. Da passten auf einmal die Proportionen wie Arsch auf Eimer. :daumen:

SAMOHT schrieb:
Die Menschen sehen in 3D und die herkömmlichen Fotokameras fotografieren in 2D.
Oder liege ich da falsch?
V
Vollkommen richtig. Nur muss man nicht jeden und alles kommentieren. Das nervt (mich) ungemein und musste ich mal loswerden, zumal wenn man vermeintlich weiß wie es derjenige gemeint hat...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.108
Magura

Magura

Punkte Reaktionen
11
Guten Tag an alle

Bei mir gibt es jetzt auch Neuigkeiten nachdem ja mein unverbindlicher Liefertermin Oktober war bekomme ich mein Neues Spielzeug im März geliefert,was mich jetzt absolut nervös macht und auch gleichzeitig so überraschend ist [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.109
e36/8

e36/8

Stammuser
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Glückwunsch! Das bestätigt auch meine Spekulation, dass die letzten Besteller vorgezogen werden, weil vermutlich wirklich nur noch bis zum Juli gebaut werden wird.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.111
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Magura schrieb:
Guten Tag an alle

Bei mir gibt es jetzt auch Neuigkeiten nachdem ja mein unverbindlicher Liefertermin Oktober war bekomme ich mein Neues Spielzeug im März geliefert,was mich jetzt absolut nervös macht und auch gleichzeitig so überraschend ist [emoji1]

Vermutlich bekommst du meinen, ich muss statt Februar nun bis Juni warten .... :erschrocken:
Inzwischen glaube ich auch fast, dass an dem Thema Lieferzeiten und Prozente was dran ist. Ich gönne ihn dir aber trotzdem.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.112
Magura

Magura

Punkte Reaktionen
11
Wo hast du den bestellt ? Und was das Thema Prozente angeht stimmt bestimmt allgemein aber nicht bei meinem Fall da ich ein sehr guten Preis bekommen mehr als 5 Prozent

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.113
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Magura schrieb:
Guten Tag an alle

Wann hast du bestellt?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.115
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wow, das ging ja flott bei dir. Hatte dein Händler von Anfang an eine Quote über?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.116
Magura

Magura

Punkte Reaktionen
11
Also er hatte im November noch keine für mich gehabt, und dann sollte ich den Dezember abwarten und habe dann heute mit dem Verkäufer telefoniert und sagte mir das ich ihn im März bekomme

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.117

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Magura schrieb:
Also er hatte im November noch keine für mich gehabt, und dann sollte ich den Dezember abwarten und habe dann heute mit dem Verkäufer telefoniert und sagte mir das ich ihn im März bekomme

Ich glaube ja immernoch, dass BMW sehr gut eingeschätzt hat,

wieviele am Ende des Tages am Markt zu verkaufen sind.

Nicht umsonst haben jetzt auch erneut BMW- Mitarbeiter ein paar Autos bekommen.

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Anruf von einem, bei dem ich Ende 2015 angefragt hatte.

Bei Mobile sind seit kurzem auch einige inseriert.

Jeder der ernsthaft einen kaufen wollte, wurde / wird auch bedient.

Einige mußten halt sehr lange Liferzeiten auf sich nehmen, aber das war es auch.....

Hat eigentlich jemand mal die Zahlen über den Daumen bis heute.....?

Werden es die ~12k bis Sommer?

Der CS 2018 wird eine andere Preisklasse werden, da bin ich mir fast sicher....

Mit S55, LED, Nav prof und ConnectedDrive als Standard, wird der nicht unter 65k starten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.118
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Das verrät ja auch schon der Name. Wäre es die selbe Preisklasse wäre der Name M2 beibehalten worden. Der geplante M4 CS ist ja auch ein guter Indikator weil überhalb des M4 positioniert.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.119

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Fmjuchi schrieb:
Vermutlich bekommst du meinen, ich muss statt Februar nun bis Juni warten .... :erschrocken:
Inzwischen glaube ich auch fast, dass an dem Thema Lieferzeiten und Prozente was dran ist. Ich gönne ihn dir aber trotzdem.
geht mir genau so. . . ich finde es eine absolute frechheit. prozente hin oder her, ich habe fast 14% nachlass. aber was soll der mist. . . bestellt letzten märz. ganz ehrlich. eskaliere das auch gerade. beim gebietsleiter bin ich schon. zumindest jetzt, wo ich meine zu wissen, dass es auch kein FL im sommer geben wird. . .

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.120
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
soultrader schrieb:
geht mir genau so. . . ich finde es eine absolute frechheit. prozente hin oder her, ich habe fast 14% nachlass. aber was soll der mist. . . bestellt letzten märz. ganz ehrlich. eskaliere das auch gerade. beim gebietsleiter bin ich schon

Und wie sind die Reaktionen?

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten