F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.221
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
[emoji57].. es wirkt innen auf jeden Fall deutlich anders, wenn man Detailverliebt ist. Für mich ist es im Innenraum schon komplett neu wenn ich nach vorne schau. Für mich bleibt nur noch die Kritik der Sitze, wobei die verbauten ok sind! Und hätte ich wählen können, hätte ich gerne Alcantara auf den Sitzflächen. Gerne hätte es noch eine Option geben können das man das Cockpit noch in Alcantara machen kann! Dann wäre er in Meinen Augen zu 100 % perfekt. Jetzt sind es halt 98 %. Damit kann ich leben. Achja, ein Haustuning von M Performance auf 420 PS und 600 NM und man könnte aber auch rein garnichts mehr bemängeln wenn man auf aller höchstem Niveau und darüber kritisieren würde. Fakt ist, ich halte es kaum noch bis Freitag aus, dann ist er endlich mein! Vielleicht kommen dann noch ein paar "Mängel" hinzu, weil ich dann auch praktisch und nicht nur optisch berichten kann [emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.222

c4bl3

Punkte Reaktionen
70
erarich schrieb:
Komisch.. ich hab das Auto zum Fahren und Spaß haben und mir geht auch keiner ab wenn ich über das Interieur streichle - eher wenn ich Gas geb. Der Schischi ist mir eigentlich ziemlich wurscht.

Gibt halt auch Leute die das Auto im Alltag bewegen und wenn du damit mal gemütlich hunderte KM wo hin fährst möchtest dann natürlich auch dass es im Innenraum passt. Und da ist von VFL zu LCI schon ein deutlicher Fortschritt.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.223

Gast2676

Guest
Seit doch froh das die überhaupt so n Fahrzeug rausgebracht haben.. Da Vaddern vor 2wochen n M240 bekommen hat.. Kann ich beide vergleichen... Normalerweise is der 240 völlig ausreichend... Geiler Durchzug... Mehr Auswahl beim Interieur und Exterieur.....trotzdem haben se es geschafft ...ein meiner Meinung nach.. Völlig anderes Fahrzeug daraus zu machen ..selbst wenn BMW weitere Sitze etc. anbietet.. Geh ich mal stark davon aus das trotzdem der Großteil andere verbauen würde ... Die Leute welche noch keinen M2 haben weil se darauf warten oder bestellen wollen... Macht euch n eigenes Bild..

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.224
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass es sich um die ganz normalen Änderungen der 2er Reihe handelt? Seltsamer Weise macht um den 240i oder die Vierzylinder keiner so einen Aufriss. Aber da hat vermutlich auch keiner den Liefertermin verschoben.

Aber das ist wie im echten Leben, die eigenen Kinder sind immer die klügsten und hübschesten.....

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.225
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.242
Fahrzeugtyp
BMW
erarich schrieb:
Komisch.. ich hab das Auto zum Fahren und Spaß haben und mir geht auch keiner ab wenn ich über das Interieur streichle - eher wenn ich Gas geb. Der Schischi ist mir eigentlich ziemlich wurscht.
du Banause

ich fahre das alte Cockpit im M2 und das Neue im 125d und will gar nicht mehr in den M2 einsteigen, weil der Innenraum im 1er soviel schöner ist.

Werde mich wohl vom M2 trennen müssen, weil so ein Innenraum geht mal gar nicht.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.226

c4bl3

Punkte Reaktionen
70
Fmjuchi schrieb:
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass es sich um die ganz normalen Änderungen der 2er Reihe handelt? Seltsamer Weise macht um den 240i oder die Vierzylinder keiner so einen Aufriss. Aber da hat vermutlich auch keiner den Liefertermin verschoben.

Aber das ist wie im echten Leben, die eigenen Kinder sind immer die klügsten und hübschesten.....
.

Wir sind ja auch in M2 Sub Forum

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.227

SAMOHT

Guest
Fmjuchi schrieb:

Ja, weil der M2 einfach zur 2er Reihe gehört.
Der F87 hat immer die gleichen Modellpflegemassnahmen erhalten wie der F22.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.228
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
*mt* schrieb:
du Banause
ich fahre das alte Cockpit im M2 und das Neue im 125d und will gar nicht mehr in den M2 einsteigen, weil der Innenraum im 1er soviel schöner ist.
Werde mich wohl vom M2 trennen müssen, weil so ein Innenraum geht mal gar nicht.
:hitze: Gute Entscheidung. So ein 125d reicht doch vollkommen. Ich werde die "alte" Karre wohl auch mal an die polnische Grenze stellen. :pfeifen:

Hoffentlich wollen die im Osten überhaupt ein Vor LCI :doof:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.229

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
c4bl3 schrieb:
...... und wenn du damit mal gemütlich hunderte KM wo hin fährst möchtest ......

wer macht denn sowas.... pfui....

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.230

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
erarich schrieb:
:hitze: Gute Entscheidung. So ein 125d reicht doch vollkommen. Ich werde die "alte" Karre wohl auch mal an die polnische Grenze stellen. :pfeifen:

Hoffentlich wollen die im Osten überhaupt ein Vor LCI :doof:

kannst vergessen, nicht einmal für Apfrikaa...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.231
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
@ *mt* du kommentierst sarkastisch und ironisch oder [emoji57]
@Fmjuchi, das Forum verfolge ich nicht. Weiß nicht wie da die Ansprüche sind, ist ja nochmal ne andere Preisklasse. Ich kann mir nicht vorstellen das da keiner ein Wort darüber verliert. Dazu haben wir gelernt, der M2 ist extrem und somit läuft hier auch alles extrem. Ich glaube kein einziger Punkt wird in anderen Foren so diskutiert wie hier und schon gar nicht so viel Philosophiert was Nachfolger angeht. Der M2 kam und es wurde über den Nachfolger gesprochen. Klar sind es Änderungen vom 2er, dennoch hat es die Wirkung! Ich hab mir halt ein M2 gekauft und kein 240iger. Darum interessieren mich diese Beiträge kaum...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.233
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.242
Fahrzeugtyp
BMW
danik1977 schrieb:
@ *mt* du kommentierst sarkastisch und ironisch oder [emoji57]

wie kommst du denn darauf? :kopfkratzen:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.234
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
War so ne Eingebung [emoji23][emoji23][emoji23]

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.235
AK67

AK67

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Wird ja langsam unterhaltsam hier. Die einen fanden Micaela Schäfer vor 4 Jahren auch noch attraktiver als heute. Alles eine Frage des Geschmacks.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.236
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.386
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten ... :p

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.237
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
BMW hat doch alle angesprochenen Punkte selber erkannt und baut daher bald den M2 CS LCI ;)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.238
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Leider hat der auch die A.......hsitze drin... Zumindest die Versuchsträger

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.239
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.386
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
erarich schrieb:
Leider hat der auch die A.......hsitze drin... Zumindest die Versuchsträger

Ja klar, Sitze sind doch für den Arsch ...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.240

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Grandpa schrieb:
Ja klar, Sitze sind doch für den Arsch ...
quatsch, ich rieche auch gern mal mit der nase dran. zumindest die sitzflächen sind doch aus echtem leder, bei diesen sonst so beschissenen, minderwertigen sitzen, die jeder französische und asiatische hersteller besser kann. . . echt leute, habt ihr mal auf vag gestühl gesessen??

ich meine ja, die verarbeitung und anmutung wenn man genau hinschaut, ist eben 2er niveau. aber alles was design und ergonomie angeht. . . gibt es in meinen augen nichts besseres und fahrerorientierteres für diesen kurs als im m2.

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten