F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.141

Gast633

Guest
DasE schrieb:
Also der M4 competition vom Kumpel hat 14,6 Liter und vaddis 240 hat 9,3.. und der fährt im Rentner Modus ... den M fahr ich auch mit 9 Liter ... aber wer will das ?!!! Ich hab bei mir 11,9 ...
Mich hat der Verbrauch bei sämtlichen Fahrzeugen mit dem Buchstaben „M“
niemals wirklich interessiert. Solange das Fahrzeug bei „normaler“ Fahrweise
nicht über 15 Liter auf 100 Kilometer verbraucht. Bei einem Fahrzeug dieser
Preisklasse ist es meiner Ansicht nach auch nicht wirklich wichtig, ob das Fahrzeug
nun 9, 10 oder 11 Liter auf 100 Kilometer verbraucht. Wenn ich Kraftstoff sparen möchte,
bewege ich mich in ganz anderen Fahrzeugen von A nach B. Die sind in der Anschaffung
auch deutlich güstiger ... :daumen:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.142
Dust

Dust

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Da gebe ich Dir Recht. Dennoch bin ich bei dem Verbrauch des M2 echt positiv überrascht.

Das ich bei viel Stadtverkehr mit 12 Litern im Schnitt gut zurecht komme, ist für mich eine positive Tatsache.

Und der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.143
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Jagdgeschwader schrieb:
Mich hat der Verbrauch bei sämtlichen Fahrzeugen mit dem Buchstaben „M“
niemals wirklich interessiert.

Na ja, also wenn er 16l brauchen würde und das in Kombination mit einem 52l Tank, würde mich das schon stören. Das reicht auch schon so.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.144
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.274
Fahrzeugtyp
M2C
Erebor schrieb:
Kann nur sagen, was er mir sagt. Ich bin den M2C mit 9.5l gefahren, darunter war der M135 vom Kumpel nie.

auf 50 km, oder was ? :(

ansonsten gehört da schon eine an Sadismus grenzende Zurückhaltung zu. :winkewinke:

oder war das in der Einfahrphase ? dann kann ich´s zT verstehen.

wobei das Streckenprofil da auch ´ne große Rolex spielt.

aber Spass macht das in keiner Weise.

ich hatte mir im Sommer ma ´n M4 comp. cabby geliehen, der war schon eingefahren.

da zeichte der bc bei Rückgabe 18 Liter an.

und ´n Ford Mustang shelby 350 GT nuckelte 19 Liter aus´m Tank,

selbst bei teils zurück haltender Fahrweise wegen zu feuchtem Geläufs.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.145
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.023
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, das Auto wird noch eingefahren. Es war aber auf dem normalen Arbeitsweg und ich bin halt entsprechend mit dem Verkehr mitgeschwommen. Nicht schnell, aber anstrengen musste ich mich dafür nicht. Mit dem HS kann man quasi im 6. Gang straight durchfahren, ohne einmal zu schalten.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.146
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Für die InteRRRRRRessierten an einem GebRRRRRRauchten

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.147
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
M2_Canarias schrieb:
Für die InteRRRRRRessierten an einem GebRRRRRRauchten

.... wieder die Rücksitzbank .... und sein Fahrstil auf so einer Strasse, na ja.....

Also ein paar Sekunden konnte ich mir den Mist ansehen bzw. anhören, aber dann hat es gereicht.

Mehr will ich dazu auch nicht sagen.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.148
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
"Der M2 hat den E92 m3 in Fahrspaß und Emotionen überholt." Puh n55 vs v8sauger.... also ich würde das genau andersrum sehen.

Wundert mich, dass ihm nichts negatives zur Lenkung auffällt, gerade weil er auch den E92 gefahren ist.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.149
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.023
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Gibt halt Leute, die da gar keinen Unterschied merken zwischen hydr. und elektr. Lenkung.

Zum Motor: Ist halt Geschmacksache. Klar, V8 is geil und so, aber mir gefällt der Klang von 6 Zylindern besser. Leistung haben beide fast gleich viel.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.150
M 370

M 370

Stammuser
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
200kg leichter als ein M4.
Der labert einen Scheiß.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.151
Tom79

Tom79

Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
Das Lenkrad sieht auch extrem speckig aus :D
Schön auch , wenn er die Geräusche der Auspuffanlage nachmacht :D

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.152

M1402

Punkte Reaktionen
531
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Der hat hinten bestimmt die Wildecker Herzbuben nach einen Buffet auf der Rückbank sitzen gehabt

Was ein Gelaber, konnte es nicht bis zu Ende schauen

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.153

M1402

Punkte Reaktionen
531
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
falscher bereich

:cool:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.154

Gast2676

Guest
Für manche YouTuber sollte die Prügelstrafe eingeführt werden. Das is ja wirklich unerträglich

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.156

Gast2861

Guest
Allein sein Fahrstil auf einer öffentlichen Straße disqualifiziert ihn für jegliche Tests

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.157

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Auch wenn ich hier mit der Meinung allein bin......

Ich würde mit ihm lieber ein Bier trinken als mit mit manch anderem :cool:

Er liebt BMWs und hat Spaß und kann fahren...

und was den m3 v8 angeht, so kann ich als Ex- Besitzer sagen,

Fahrdynamisch betrachtet ist der M2 um längen spaßiger.

(Der V8 ist jedoch Motorseitig ungeschlagen...)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.158
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Also ich bin gespannt auf meine e92 Probefahrt im Frühjahr, kann mir das kaum vorstellen. Ich will aber auch nicht driften, das scheint ja bei dir, @websterm ein großes Kriterium zu sein.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.159
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Fallout schrieb:
Also ich bin gespannt auf meine e92 Probefahrt im Frühjahr, kann mir das kaum vorstellen. Ich will aber auch nicht driften, das scheint ja bei dir, @websterm ein großes Kriterium zu sein.

Ich finde das Gesamtpaket auch super, was Technik und Performance betrifft. Aber mir ist das Auto einfach viel zu groß. Der E46 M3 hatte für meinen Geschmack die perfekten Maße. Der E92 ist mir zu sehr "GT" als "M3". Zumindest ist das meine Wahrnehmung.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #3.160
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Da hast du recht, ich bin auch ein totaler e46m3 Fan aber der preislich liegendie für mich schon zu hoch. Für Fahrzeuge mit handschalter unter 100k Laufleistung ist man ja mit 38-40.000 ++ Euro dabei. Oder 30 für abgerockte Kisten. Ist leider nicht meine Generation m3, da bin ich zu spät.
Jedes Auto „braucht“ dann noch Fahrwerk,sitze,Felgen... das steht fuer mich dann in keinem Verhältnis.

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten