F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.441

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Robin_NL schrieb:
Ich werde das machen auf Papenburg im Frühling, selbe Wintersetup 640M 18 Zoll. Geht viel besser quer. :)

Cheers
Robin

Fährst du mit denen?

Driftdagen.nl

Wenn ja, das klingt genial!

Vor allem die Schweden Tour werde ich wohl mal mitmachen und Papenburg ist ja auch überschaubar von der Entfernung.

Hast du Papenburg schon mal gemacht?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.442

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
In der Auto Bild Sport Cars Zeitung was hat da der M2 für Felgen drauf?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.443
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
67f616c4ae639453d5bbdb4c684ecd92.jpg

Also das ist mal ne klare Lüge ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.444
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.385
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Musst Du halt schön "bremsenschonend" fahren ... :lol:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.445

SAMOHT

Guest
websterm schrieb:
Und ich wette,
dass auf 100 M2 gerechnet, kein anderes BMW Modell mehr Fahrer mit Rennstreckenerfahrung hat!!!

P.S.:
Nicht immer von sich auf andere schließen :victory:
Oh, da fühlt sich aber jemand angesprochen.
Tue ich nicht.
Ich bleibe dabei.
Auch gibt es mehr BMW Modelle wo deine Aussage eher zu trifft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.446
Robin_NL

Robin_NL

Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Competition
websterm schrieb:
Fährst du mit denen?

Driftdagen.nl

Wenn ja, das klingt genial!
Vor allem die Schweden Tour werde ich wohl mal mitmachen und Papenburg ist ja auch überschaubar von der Entfernung.
Hast du Papenburg schon mal gemacht?
>15 mal... :)

Seit 2004.

Cheers
Robin

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.447

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Robin_NL schrieb:
>15 mal... :)

Seit 2004.

Cheers
Robin

Dann sehen wir uns vielleicht mal im neuen Jahr!

Ich werde Papenburg mal ausprobieren.... :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.448
Robin_NL

Robin_NL

Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Competition
websterm schrieb:
Dann sehen wir uns vielleicht mal im neuen Jahr!
Ich werde Papenburg mal ausprobieren.... :)
Ok!

@Bamowe, hast du ach mein Freund Advevo dort gesehen?(1m oder M2 weiss)

Cheers
robin

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.449
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Geheimmenü: Bei mir warens die letzten 5 Zahlen der Fahrgestellnummer, zur Quersumme. addiert.

Geheimmenü ist aber nix besodneres. Da sagt mir der OBD weitaus mehr.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.450
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Klammer auf: (Boahh "The Grand Tour" lässt kein gutes Haar am M4GTS, die HASSSEN das Teil zu Tode o_O) Klammer zu, .... nochmal Klammer auf: ( Der Ami Rennfahrer: Turbos on a motor:" Thats gods way of saying, it aint got enough cylinders"* Klammer zu, haha lol. Wasn Honk :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.451
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe mir auch die AMS besorgt. Der Autor schreibt selber, dass sich der M2 den Sieg in der Eigenschaftswertung nicht über sportwagenfremde Kapitel erschleicht, wie hier vermutet wurde. Vielmehr gewinnt der M2 beim Fahrspass mehr als er bei der Fahrdynamikwertung verliert.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.452
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ziemlicher guter Fahrbericht von Gasoline. Die Vorteile des M2-N55 gegenüber dem S55 werden meiner Meinung nach gut beschrieben.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.453

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Auch von der Philosophie des sportlichen Fahrens ist der M2 in seiner Klasse nicht zu schlagen. Das Auto hat heute schon Kultstatus, auch wenn es Mitbewerber gibt, die in Teilbereichen besser sind. Es ist das Gesamtpaket, was den M2 so einzigartig macht. Der Weihrauch steht ihm zu.
Ich glaube, das ist so in etwa das Resümee dessen, war hier auf den letzten Seiten gepostet wurde.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.454

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
......obwohl Porsche besser ist, Emmerich?

bis denn

PS: war ein Scherz

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.455

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
zwergemmi schrieb:
......obwohl Porsche besser ist, Emmerich?

bis denn

ok., er lenkt schärfer ein

PS: war ein Scherz

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.456

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Und ich lege noch nach und zitiere TOP-GEAR .

Betreff M2 :

A brillliant car, one of the best four-seat drives you can lay your hands on.

Dem ist , glaube ich, nichts mehr hinzuzufügen.

Aber die TTRS - und 718 -Fans unter uns brauchen nicht traurig zu sein, auch das sind tolle Autos, das wollen auch wir , die wir alles durch die weiß-blaue Propellerbrille sehen, nicht in Frage stellen.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.457

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
relativieren zählt nicht, oder doch? Lass gut sein, ich glaube wenn wir uns alle treffen würden lägen wir alle nicht sehr weit auseinander. ich freue mich jedenfalls hier ein paar "Irre Seelen" getroffen zu haben die sich gern mit den hier entstehenden Themen auseinander setzen wollen.

wünsch dir noch einen schönen Abend

bis denn

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.458

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
///M schrieb:
Ziemlicher guter Fahrbericht von Gasoline. Die Vorteile des M2-N55 gegenüber dem S55 werden meiner Meinung nach gut beschrieben.

Danke für dieses Video. Es ist zwar einiges an "P" verarbeitet (Plastik) worden...... egal.... aber.... the was it drives and sounds...!... das ist es !
Noch nie war ein "P" Auto so geil.....

Weiß finde ich auch gut, aber noch besser dann mit den blau-roten Streifen. Wäre meine zweite Wahl gewesen.,

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.459

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
zwergemmi schrieb:
relativieren zählt nicht, oder doch? Lass gut sein, ich glaube wenn wir uns alle treffen würden lägen wir alle nicht sehr weit auseinander. ich freue mich jedenfalls hier ein paar "Irre Seelen" getroffen zu haben die sich gern mit den hier entstehenden Themen auseinander setzen wollen.

wünsch dir noch einen schönen Abend

bis denn

Auch nach Recklinghausen aus OWL...einen schönen Abend....wir sollten uns alle treffen....meine Rede seit..? ich weiß es nicht mehr so genau.....

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.460

saw100

Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Heute abgehollt.

400 km AB .

100 km = 3000 bis 3500 = last 40% ständig hoch/runter

200 km 3500 4000 55%

400 km 4000 4500 75%

Bin die letzten 20 J. 911 gefahren ca 600000km.

Fazit M2 ist einfach gut. Bin sehr zufrieden.

Bin zuhause. Mein Junge fährt ne Runde. Spor+Traktion = M2 rotzt herum.

Streife fährt vor.

Hallo.

Hallo.

Sie wissen schon das die Farbe sehr auffält.

Ja.

Wir habes Sie 3x in 20 min getrofen.

Nein nur einmal mich. Einmal nen anderen. Einmal sind sie bei mir vorgefahren und haben gehalten.

Ja wie gesagt Auto ist sehr auffällig, wir könten den stilllegen. Gehört Ihnen das Auto?

Nein ist ein Firmenauto.

Ja und dann darf jeder mal ne Probefahrt machen?

Joooo nee nicht jeder.

Wen wir jetzt den Chef anfufen.

Müssen Sie nicht, Sie reden mit ihm gerade.

Aja was halten Sie vom Fahretbuch? Dieses Auto hört man 2 Blocks weit.

Das tut mir leid. Aber es ist so von BMW gebaut. Es gieb selbst Zwischengas , ich kann das nicht unterbinden. Aber ich werde mich bemühen.

Es ist tatsächlich so gewesen. Dabei mus ich zugeben das ich abenteuelich aussehe. Hatte Mo. ne Stirn/Nebenhöllen OP. Das r Auge geht erst seit mi wieder überhaupt auf.

Alles ist schwarz, blau , grün. Das ist mal auffallig. Dagegen ist LBB nen Witz.

Ich habe wirklich für jeden Polizisten Verständnis. Die haben es schwer und sind zu recht unzufrieden. Aber mann kanns auch übertreiben.

Sind dann weggefahren ,aber nur weil ich ganz ruhig und ja unterwürfig reagiert habe. Ich war einfach müde.

Mo wie gesagt OP, ab Mi in der Firma.

Aber ein wenig sauer bin ich schon.

Ca nach 1 Std ist die Streife noch mal vorbeigerollt.

Bitte wir haben in D doch andere Baustellen.

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten