scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
Die ersten Exemplare sind bereits „blind“ bestellt worden ...luigi222 schrieb:was denkt ihr ab wann ist er bestellbar u. mit welchen lieferzeiten ist bei sowas zu rechnen? also als beispiel, er ist ab 01.04 bestellbar u. man ordert ihn, wird das bestimmt 2-3 monate dauern oder? Mit freundlichen Grüßen
///Motion schrieb:Haben nicht alle M2 Fahrer was "richtig" gemacht...?!
AK67 schrieb:Deutlich teurer ist schon mal ein gutes Zeichen. Das wird den Wert unserer normalen M2 stabilisieren.
Dust schrieb:Dann hab ich ja alles richtig gemacht, Mineralgrau, Handschalter, Schiebedach...
OnKeLjOsE schrieb:opcorn:
DKG bitte ...DCT is doch Honda [emoji28]Azar schrieb:Ich wette 69.500,00 mit Handschalter und 73.400 fürs DCT
Azar schrieb:Ich wette 69.500,00 mit Handschalter und 73.400 fürs DCT
Ist doch offiziell bei BMW DCT auf Englisch...DasE schrieb:DKG bitte ...DCT is doch Honda [emoji28]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DKG;DSG;PDK sind alles Doppelkupplungsgetriebe (DCT: Dual Clutch Transmission) daher macht es eigentlich keinen großen Unterschied wie man sie nennt.DasE schrieb:DKG bitte ...DCT is doch Honda [emoji28]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das war auch als Spaß gemeint [emoji1]hier wird ja gerade fast überall alles auf die Goldwaage gelegt ....freut mich das du deinen heil heim bekommen hast ..bei mir auf der Ecke war Land unter [emoji38]Azar schrieb:Ist doch offiziell bei BMW DCT auf Englisch...
M SPECIFIC 7-SPEED DCT
The optional automatic 7-speed M Double Clutchcombines two gearboxes for exceptionally quick and smooth gear changes – whether driving in automatic mode or shifting manually.