F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.141
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB

Mal wieder M2 Content beim JP :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.142
AK67

AK67

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Habe in der jüngsten Autoblöd den Kurzbericht zum 2er Facelift gelesen. Da frage ich mich mal wieder, ob überhaupt jemand von den Autoexperten sich die Mühe gemacht hat, hinten Platz zu nehmen. Wenn die Mitfahrer jetzt keine Sitzriesen sind, kann man sehr wohl ganz gut zu viert fahren. Ich selbst bin 1,80 m und kann gerade noch gut hinter mir sitzen. Zugegeben ist die M2 Sitzbank höher als im normalen 2er, wodurch die Kopffreiheit eingeschränkt wird, aber den 2er als reinen Zweisitzer mit Notsitzen abzustempeln, geht mir zuweit. Und in den Kofferraum gehen locker 3 mittelgroße Koffer. Damit kommen wir zu viert ganz gut über eine Urlaubswoche.

Was haltet ihr von der Disqualifikation des TTRS wegen abgerauchter Keramikbremsen?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.143

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Probleme mit den Bremsen gab es schon immer bei Audi, wurde halt immer nur lapidar erwähnt. Zumal ja der Innenraum toll verarbeitet ist, da kann man nicht auf die Bremsen meckern.

bis denn

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.144
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Wem es zu lange dauert .... vorspulen auf 10:15 :cool:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.145
AK67

AK67

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Das hätte der Schwätzer auch gleich am Anfang sagen können

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.146
Tomiculix

Tomiculix

Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
Zusammenfassung (auf Englisch) nach einem Jahr Nutzung

Automobile Magazine’s Four-Seasons BMW M2 Update

http://www.bmwblog.com/2017/08/09/automobile-magazines-four-seasons-bmw-m2-update/

Fazit:

Where the BMW M2 succeeds most, though, is on the road. It’s no designed to be a track-weapon but a really fun and really usable everyday sports coupe. Just like the E46 M3 before it, the BMW M2 is designed to be a car that can be used everyday, all the time, but still provide the thrills normally associated with the Ultimate Driving Machine. According to Automobile Magazine, the BMW M2 does exactly that.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.147
Flotraxx

Flotraxx

Punkte Reaktionen
15
Was mir auffällt ist, dass recht viele ihn mit dem E46 M3 vergleichen.

Mein M2 wird ja noch gebaut, konnte einen aber schon im Rahmen der M Drive tour fahren.
Dort bin ich quasi aus meinen E46 raus und in den M2 rein. Diesen Vergleich kann ich verstehen, der M2 kam mir gleich "vertraut" vor.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.148

Thebigeasy

Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW M393, BMW 540i E34, Mercedes 190E 2.3-16
Der M2 hat halt diese Kompaktheit, die dem M3, AMG C usw inzwischen komplett abgeht. Diese sind inzwischen zu geschliffen und "Alleskönner", was aber bedeutet, dass der Charakter auf der Strecke bleibt...

Der M2 bewahrt bewahrt sich als kleiner Rabauke eben genau diese Prise Unvernunft. Und das lieben und schätzen Fahrer und eben auch die Autotester...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.149
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.150
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
nich schlecht, obwohl der Bloch ...

Gruß M.!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.151
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Schafft es wirklich jemand sich die beiden bis zum Schluss anzuhören?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.152
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Diese gespiele Sympathie im Video..... war schon schwierig diesen "Test" bis zum Ende zu schauen.

Gott sei Dank hat der Tester ja keine Schwäche am Fahrzeug gefunden.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.153
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Klar [emoji106]

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.154
AK67

AK67

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Gute Zusammenfassung der beiden. Der M2 sieht einfach geil aus und fährt sich so wie er aussieht. Nur das Nötigste reinpacken und ab durch die Mitte.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.155

Gast2676

Guest

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.156
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
903
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Dragracevergleich der M Baureihen M2, M4, M5, M6:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.157
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
R1-Rider schrieb:
Dragracevergleich der M Baureihen M2, M4, M5, M6:

Wenn man das so sieht, würde der S55 dem M2 gut tun. Der CS oder wie er heißen mag wird echt ne Macht.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.158
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Hol dir ne Schnitzerbox un die Macht ist jetzt schon mit dir - mehr wird nämlich der CS wohl auch nicht haben.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Handyvideos mit dem M240 und eingeblendeter Zeit.... :jumper:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.159

Gast2676

Guest
370 HS zu 450 PS zum M4 competition..dafür schlägt er sich doch Top...mich würde mal eher ne Pass Tour interessieren... Das wäre ja das eigentliche Einsatzgebiet des M2 ..

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.160
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bei solchen Spielchen ist DKG natürlich von Vorteil! Gerade da nehmen sie den Handschalter...bescheuerter Vergleich

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten