F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.361

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Das wäre ja nicht auszudenken gewesen, ein M2 , sagen wir mal ruhig 1400 kg. Was hätte der gerissen !

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.362
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
julenardo schrieb:
Ich kauf ihn trotzdem nicht. Ist ja doch nur ein Autili und somit völlig spßbefreit.

Ja, ohne den Motor und die geilen Schalensitze würde er kein Spaß machen ... aber von der Innenraumanmutung könnte sich BMW schon ein Scheibchen abschneiden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.363

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
danik1977 schrieb:
Ja, ohne den Motor und die geilen Schalensitze würde er kein Spaß machen ... aber von der Innenraumanmutung könnte sich BMW schon ein Scheibchen abschneiden.

Tja, Audi war in der Qualitätsanmutung schon immer führend gewesen, aber was hat das genutzt ?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.364
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Emmerich schrieb:
Tja, Audi war in der Qualitätsanmutung schon immer führend gewesen, aber was hat das genutzt ?
Nix! Ich habe noch nie einen Audi auch nur in Erwägung gezogen. Gibt Wichtigeres als das Armaturenbrett! Der Innenraum gefällt mir überhaupt nicht.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.365
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Emmerich schrieb:

Die machen schon auch gute Autos und haben einen erstklassigen Service! Doch der M2 war es Wert sich auf BMW einzulassen. Mal sehen wie es mit der Kundenfreundlichkeit steht, wenn der Wagen mal da ist [emoji57]

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.366
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wäre der M2 wirklich 100 bis 150 kg leichter, hätte er vieles in Grund und Boden gefahren (auch seine größeren Brüder) und das durfte einfach nicht passieren.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.367

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
welche Bauelemente hätte man denn wohl ohne Mehrkosten und ohne Stabilitätseinbußen leichter bauen können ? Ich glaube, die hätten gekonnt, wollten aber nicht, damit der M2 dem M4 nicht zu nahe auf die Pelle rückt.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.368

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
AeroMaster schrieb:
Wäre der M2 wirklich 100 bis 150 kg leichter, hätte er vieles in Grund und Boden gefahren (auch seine größeren Brüder) und das durfte einfach nicht passieren.

ja so sieht das aus.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.369

jkbgmn

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab und man ein wenig was am Gewicht macht sind so -100kg drin

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.370
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Weiss jemand a-toc den code für das "nichtmehrsogeheimmenü"?

17 und 23 gehn nicht

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.371
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Wenn du die Freischaltung meinst, dann ist es keine pauschale Zahl sondern die Quersumme der letzten 5/6 Zahlen deiner Fahrgestelltnummer.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.372
toy

toy

Stammuser
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Richtig, addiere die letzten 5 Zahlen (so wars bei mir) und du hast deinen Code.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.373
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ok cool [emoji1305][emoji1303]

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.374
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Rubens Barrichello im M2:

Ich verstehe zwar kein Wort, aber die Fahrdynamik ist sehr ansehnlich. Der M2 nutzt die ganze Rennstrecke incl. angrenzendes Naturschutzgebiet :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.375
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
///M schrieb:
Rubens Barrichello im M2:

Ich verstehe zwar kein Wort, aber die Fahrdynamik ist sehr ansehnlich. Der M2 nutzt die ganze Rennstrecke incl. angrenzendes Naturschutzgebiet :)

Schade, ein deutscher Untertitel wäre cool gewesen. Ein TTS war aber auf der Strecke schon schneller wie man ganz kurz gesehen hat. Aber was man nicht alles für die Schönheit und den Spaß in Kauf nimmt [emoji57][emoji41]

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.376
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Egal, du möchtest dieses komische TTS-Ding sicher auch nicht freiwillig fahren ;)

Auf der Mini-Strecke haben 4WD-Fahrzeuge schon Vorteile.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.377
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
///M schrieb:
Egal, du möchtest dieses komische TTS-Ding sicher auch nicht freiwillig fahren ;)

Es gäbe schlimmeres! Aber ein M2 ist mir deutlich lieber. Wenn er dann mal da ist [emoji35]

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.378
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ist halt eher ein ADAC-Übungsplatz wo die dort fahren, da können 4WD-Autos ihre Vorteile voll ausspielen.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.379
e36/8

e36/8

Stammuser
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Zum Thema Gewicht:

Ein TT RS ist doch nur ein Zweisitzer und er ist über 25 cm kürzer. In Relation zum M2 ist der TT RS doch mindestens gleich fett. Das muss man fairerweise sagen.

Beim M2 ist nur das Problem, dass die meisten diesen Platz hinten eh nicht nutzen.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.380
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
e36/8 schrieb:
Zum Thema Gewicht:

Ein TT RS ist doch nur ein Zweisitzer und er ist über 25 cm kürzer. In Relation zum M2 ist der TT RS doch mindestens gleich fett. Das muss man fairerweise sagen.
Beim M2 ist nur das Problem, dass die meisten diesen Platz hinten eh nicht nutzen.

Wat? Das ist auch ein 2+2 Sitzer. Zumindest das Coupé! Hätte der M2 hinten keine Sitze, dann hätte ich ihn nicht gebrauchen können. Auch wenns ohne sicher cooler und das Auto leichter wäre, finde ich das schon ganz gut so.

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten